WIEN. Gleich drei große internationale Medizinkongresse konnte das Austria Center Viena (ACV) für sich gewinnen: Vom 28. September bis 2. Oktober 2016 wird die Europäische Gesellschaft für Dermatologie und Venerologie hier tagen und zwar mit gut doppelt so vielen Teilnehmern als 2007.
„Hier kommt die große Flexibilität der Räumlichkeiten und die zahlreichen kleineren Meetingräume im Austria Center Vienna zum Tragen, die jedes Meeting-Format ermöglichen”, so Sales-Bereichsleiter Michael Part.
Treue Stammkunden
Für 2017 und 2020 hat sich die European Association of Nuclear Medicine angekündigt, die bereit seit 1991 ein treuer Stammkunde der größten Österreichischen Kongress-Location ist.
Konzept kommt gut an
„Ich freue mich sehr, dass unsere Anstrengungen Früchte tragen. Das Haus hat sich erneuert – mit komplett neuer Möblierung, neu geschaffenen Wohlfühlbereichen wie der Business Lounge und dem Kaffeehaus, dem neuen Lichtsystem im Saal A und dem multifunktionalen Screensystem.Unsere bewährten Kooperationspartner und inbesondere auch unsere neuen Cateringpartner überzeugen. Das wird von unseren Kunden geschätzt”, so Susanne Baumann-Söllner, Direktorin des Austria Center Vienna. (red)