PRIMENEWS Erste Group gewinnt „CEE’s Best Bank for Corporate Responsibility”-Auszeichnung
Erste Group gewinnt „CEE’s Best Bank for Corporate Responsibility”-Auszeichnung

WIEN. Die Erste Group Bank AG (Erste Group) wurde von Euromoney, eine der führenden Finanzpublikationen, als „Central and Eastern Europe's Best Bank for Corporate Responsibility“, anerkannt. Euromoney zeichnete die Erste Group im Rahmen ihrer Awards for Excellence 2018 für die flächendeckende Umsetz...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Neue Digital-Kampagne von Tunnel23 für Mazda
Neue Digital-Kampagne von Tunnel23 für Mazda

WIEN. Design und Fahrspaß stehen im Zentrum der neuen multimedialen Kampagne, mit der Mazda den beliebten Roadster MX-5 bewirbt. Konzipiert und umgesetzt wurde auch diesmal von der digitalen Kreativagentur Tunnel23. Sommerliche Grüße vom Mazda MX-5In der Ferienzeit möchte Mazda die Lust aufs schöne ...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Zipfer und der LASK verlängern Partnerschaft
Zipfer und der LASK verlängern Partnerschaft

LINZ. Nach der bereits sehr erfolgreichen Zusammenarbeit seit 2016 wurde die Sponsoring-Vereinbarung zwischen Zipfer und dem Fußball-Klub LASK nun auf drei weitere Jahre bis zur Saison 2020/21 verlängert. Als Leading Partner wird die Marke Zipfer auch weiterhin auf den Dressen der Spieler präsent se...

mehr erfahrenarrow_forward
RETAIL Nuss-Nougat Creme ohne Palmöl
Nuss-Nougat Creme ohne Palmöl

SALZBURG. Wer auf eine palmölfreie Schokocreme-Alternative umsteigen möchte, wird bei Lidl Österreich fündig: Ab sofort gibt es die Bio Nuss-Nougat Creme der Eigenmarke "Choco Nussa" ohne Palmöl.Nachhaltiges SortimentBei der Gestaltung des Sortiments bekennt sich Lidl zur nachhaltigen Produktion von...

mehr erfahrenarrow_forward
RETAIL TurboBier ist jetzt auch Big in Japan!
TurboBier ist jetzt auch Big in Japan!

WIEN. Die Wiener Rockband Turbobier bietet ihren Fans nicht nur Musik, sondern auch Bier: Seit April ist TurboBier, das gleichnamige Märzenbier zur Band, bei Spar Österreich in der 0,5 l-Dose im Sortiment. Sänger und Bier-Mastermind Marco Pogo: „Zuerst wurde TurboBier im Osten Österreichs bei Spar u...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Mit der Stadt Wien zum eigenen Fußballpickerl
Mit der Stadt Wien zum eigenen Fußballpickerl

WIEN. Direkt am Rathausplatz steht sie, die Wartehalle der Fußballpick...

mehr erfahrenarrow_forward 18.07.2018
RETAIL EU-Handelsabkommen öffnen neue Märkte
EU-Handelsabkommen öffnen neue Märkte

BRÜSSEL. Handelsabkommen stellen sicher, dass die Bürger Europas am gl...

mehr erfahrenarrow_forward 18.07.2018
RETAIL Spar sucht  E-Commerce-Lehrlinge
Spar sucht E-Commerce-Lehrlinge

SALZBURG. „Mit Blick auf die Zukunft rüsten wir uns als modernes Hande...

mehr erfahren arrow_forward 17.07.2018
MARKETING & MEDIA Bunte Fassadengestaltung für Innovationszentrum der ÖBB
Bunte Fassadengestaltung für Innovationszentrum der ÖBB

WIEN. Gemeinsam mit den Street Art Künstlern ...

mehr erfahren arrow_forward 16.07.2018
MARKETING & MEDIA Virtue ist neue Social Lead-Agentur von Samsung Österreich
Virtue ist neue Social Lead-Agentur von Samsung Österreich

WIEN. Virtue betreut als neuer Sparring-Partn...

mehr erfahren arrow_forward 17.07.2018
MARKETING & MEDIA Smart TV App mit Webit New Media Award in Sofia ausgezeichnet
Smart TV App mit Webit New Media Award in Sofia ausgezeichne...

WIEN. Die TV App der M7 Group, zu der HD Aust...

mehr erfahren arrow_forward 16.07.2018
PRIMENEWS Junge Chinesen beflügeln die Edelmarken
Junge Chinesen beflügeln die Edelmarken

MÜNCHEN. Luxus wird zunehmend zum Lebensgefühl der Millenials. Weltwei...

mehr erfahren arrow_forward 17.07.2018
RETAIL Food Report: Welcher Käse kommt bei wem gut an?
Food Report: Welcher Käse kommt bei wem gut an?

MILS/TIROL. Käse ist beliebt. Das bestätigt der Wedl Food Report 2018....

mehr erfahren arrow_forward 16.07.2018
RETAIL Beerenstark mit Spar unterwegs
Beerenstark mit Spar unterwegs

STRADEN. Als Armin Lenz im elterlichen Landwirtschaftsbetrieb einstieg...

mehr erfahren arrow_forward 13.07.2018
MARKETING & MEDIA Cosima Serban wechselt zu e-dialog
Cosima Serban wechselt zu e-dialog

WIEN. Cosima Serban soll ihr Know-How künftig zum Ausbau crossmedialer...

mehr erfahren arrow_forward 16.07.2018
PRIMENEWS Das Werbewunder WM gehört gesehen
Das Werbewunder WM gehört gesehen

••• Von Georg Sander Österreichs Nationalmannschaft war bei der WM in...

mehr erfahren arrow_forward 13.07.2018
MARKETING & MEDIA „Hörfunk kommt ­ungebrochen gut an”
„Hörfunk kommt ­ungebrochen gut an”

••• Von Chris Radda Mit insgesamt über drei Stunden täglich wird in de...

mehr erfahren arrow_forward 13.07.2018
MARKETING & MEDIA Kreischalarm in der Panzerhalle
Kreischalarm in der Panzerhalle

SALZBURG. Kürzlich standen Kinder und Jugendliche stundenlang Schlange...

mehr erfahren arrow_forward 13.07.2018
MARKETING & MEDIA „Kampagne soll Lust auf ein Sky-Abo machen”
„Kampagne soll Lust auf ein Sky-Abo machen”

••• Von Georg Sander Strengste Geheimhaltung – das war das Motto des ...

mehr erfahren arrow_forward 13.07.2018
RETAIL Gustiöse Geschichten rund um die Garnele
Gustiöse Geschichten rund um die Garnele

••• Von Eva Kaiserseder Neuer Claim und ein softes Repackaging: Der S...

mehr erfahren arrow_forward 13.07.2018
RETAIL dm startet Kooperation mit YouTube-Influencerin
dm startet Kooperation mit YouTube-Influencerin

SALZBURG/WALS. Mit 7,1 Mio. Followern ist die gebürtige Italienerin Pa...

mehr erfahren arrow_forward 12.07.2018
RETAIL Run auf Systemgastronomie hält an
Run auf Systemgastronomie hält an

WIEN. Der Hunger auf Restaurant- und Fastfood-Ketten ist in Österreich...

mehr erfahren arrow_forward 12.07.2018
RETAIL Textildiskonter kik stoppt den Start in den USA
Textildiskonter kik stoppt den Start in den USA

DÜSSELDORF. Der Textildiskonter kik hat seinen geplanten Marktstart in...

mehr erfahren arrow_forward 12.07.2018
MARKETING & MEDIA „Gemeinsam bringen wir die Lebensmittelhilfe in Fahrt“
„Gemeinsam bringen wir die Lebensmittelhilfe in Fahrt“

WIEN. Mit Plakaten und Printanzeigen wirbt Ös...

mehr erfahren arrow_forward 12.07.2018
MARKETING & MEDIA Deutlicher Trend zur Standardisierung
Deutlicher Trend zur Standardisierung

WIEN. Bereits zum dritten Mal in Folge erhebt der Onlinevermarkter-Kre...

mehr erfahren arrow_forward 12.07.2018
MARKETING & MEDIA diego5 studios: Erfolgreicher Tour-Auftakt der Influencer Video Con
diego5 studios: Erfolgreicher Tour-Auftakt der Influencer Vi...

SALZBURG. Kreischen, Umarmen, Selfies machen ...

mehr erfahren arrow_forward 10.07.2018
MARKETING & MEDIA Kesch neue Below-the-line-Agentur für AMA-Marketing
Kesch neue Below-the-line-Agentur für AMA-Marketing

WIEN. Die Event- und Promotionagentur Kesch f...

mehr erfahren arrow_forward 12.07.2018
RETAIL Kaffeereport Österreich 2018: So ticken Österreichs Kaffeetrinker
Kaffeereport Österreich 2018: So ticken Österreichs Kaffeetr...

WIEN. Die Österreicher konsumieren im Durchsc...

mehr erfahren arrow_forward 10.07.2018
RETAIL 130 Jahre Pago - eine österreichische Erfolgsgeschichte
130 Jahre Pago - eine österreichische Erfolgsgeschichte

KLAGENFURT. Wie jede Erfolgsgeschichte begann...

mehr erfahren arrow_forward 10.07.2018