MARKETING & MEDIA Sky Originals im 2. Halbjahr: Für Fans von Popcorn und Tiefgang
Sky Originals im 2. Halbjahr: Für Fans von Popcorn und Tiefgang

MÜNCHEN. Der Krieg der Streamer ist voll im Gange. In diesem Sinne kündigte der Bezahlsender Sky Ende Juni 2022 im Hotel Bayerischer Hof seine Eigenproduktionen für das zweite Halbjahr an, um sich von der Konkurrenz abzusetzen: von einer "Bond"-artigen Actionserie mit dem Arbeitstitel "Autobahn" bis...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Brandenstein Communications erweitert Beraterteam
Brandenstein Communications erweitert Beraterteam

WIEN. Die erfahrene PR-Beraterin Andrea Pfennigbauer war bereits von 2014 bis 2019 für die Wiener Agentur tätig und wird ab sofort als Senior Consultant wieder ihr breitgefächertes Know-how ins Team rund um Christina Brandenstein einbringen. „Mit Christina Brandenstein verbindet mich eine jahrzehnte...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Haslinger, Keck. mit Neukunden Hoya
Haslinger, Keck. mit Neukunden Hoya

WIEN. Die Wiener Kommunikationsagentur Haslinger, Keck. PR freut sich über den Neukunden Hoya, einem weltweit führenden Produzenten innovativer Hightech- und Medizinprodukte. Das japanische Unternehmen hat das erste Brillenglas speziell für das (kindliche) Myopiemanagement entwickelt und bringt es a...

mehr erfahrenarrow_forward
RETAIL RAF Camora setzt auf Neoh: Österreichs bekanntester Rap-Musiker investiert in heimisches Food-Tech
RAF Camora setzt auf Neoh: Österreichs bekanntester Rap-Musiker investiert in heimisches Food-Tech

WIEN. Der 38-jährige Wiener Rapper, Musikproduzent und Unternehmer Raphael Ragucci (bekannt als RAF Camora) beteiligt sich am heimischen, auf zuckerfreie Süßwaren spezialisierten Food-Tech. Ausschlaggend für das Investment war die Idee hinter Neoh, denn beide Partner eint der Anspruch an gesunde Nas...

mehr erfahrenarrow_forward
RETAIL Das sind die Duftstars 2022
Das sind die Duftstars 2022

WIEN. „Überraschend anders“, dachten sich die Gäste beim Betreten der Award Ceremony-Stätte nach dem Gang über den 14 Meter langen Red Carpet. Anstelle einer Bühne fanden sie sich mitten in einer Fashionshow wieder. So führte auch die charmante Arabella Kiesbauer in einer traumhaften Kreation der Au...

mehr erfahrenarrow_forward
It’s not digital marketing - it’s marketing in a digital world MARKETING & MEDIA Advertorial
It’s not digital marketing - it’s marketing in a digital wor...

Um diese effektiv nutzen zu können, müssen Ma...

mehr erfahren arrow_forward 27.06.2022
Hofer feiert Wiedereröffnung in Altenfelden RETAIL
Hofer feiert Wiedereröffnung in Altenfelden

SATTLEDT. Ab 1. Juli 2022 präsentiert sich die Hofer-Filiale in Haselb...

mehr erfahren arrow_forward 30.06.2022
WKÖ-Handelsobmann Trefelik: Exportpreissieger zeigen Vielfalt des österreichischen Handels RETAIL
WKÖ-Handelsobmann Trefelik: Exportpreissieger zeigen Vielfal...

WIEN. "Der heimische Handel ist noch vielfält...

mehr erfahren arrow_forward 30.06.2022
Spezi Cola-Mix Orange: Das Original kommt in neuem Design RETAIL
Spezi Cola-Mix Orange: Das Original kommt in neuem Design

WIEN. Die Marke Spezi lässt viele Österreiche...

mehr erfahren arrow_forward 30.06.2022
Essen ist Bildungssache RETAIL
Essen ist Bildungssache

WIEN. Rund eine Tonne Lebensmittel wandert jährlich durch den Körper eines Menschen. Diese Tonn...

mehr erfahren arrow_forward 30.06.2022
Billa-Lehrlinge organisierten Spenden-Aktion vor Markt in Wels RETAIL
Billa-Lehrlinge organisierten Spenden-Aktion vor Markt in We...

WELS / WR. NEUDORF. Dank der tatkräftigen Unt...

mehr erfahren arrow_forward 30.06.2022
Wiesbauer-Schinken in neuer Verpackung RETAIL
Wiesbauer-Schinken in neuer Verpackung

WIEN. Wiesbauer investiert laufend in die Optimierung der Verpackungen...

mehr erfahren arrow_forward 30.06.2022
Neuer Konzern-Marketingleiter bei Spar RETAIL
Neuer Konzern-Marketingleiter bei Spar

WIEN. Bei Spar steht mit Ende 2022 ein Generationswechsel im Konzernma...

mehr erfahren arrow_forward 29.06.2022
4Gamechangers als "wirkliche Kooperation" MARKETING & MEDIA
4Gamechangers als "wirkliche Kooperation"

WIEN. Mit dem gestern, Dienstag, 28. Juni 2022, gestarteten Digital- u...

mehr erfahren arrow_forward 29.06.2022
Presseclub Concordia mit neuem Vorstand und Präsidium MARKETING & MEDIA
Presseclub Concordia mit neuem Vorstand und Präsidium

WIEN. Bei der Generalversammlung des Pressecl...

mehr erfahren arrow_forward 29.06.2022
Mmmh statt Muh: &Us lanciert Kampagne für Joya MARKETING & MEDIA
Mmmh statt Muh: &Us lanciert Kampagne für Joya

WIEN. Vor nicht allzu langer Zeit war klar: „Milch“ meint Kuhmilch. Da...

mehr erfahren arrow_forward 29.06.2022
Doskozil will mit Beschwerde an VfGH "Unabhängigkeit des ORF sichern" MARKETING & MEDIA
Doskozil will mit Beschwerde an VfGH "Unabhängigkeit des ORF...

EISENSTADT. Der burgenländische Landeshauptma...

mehr erfahren arrow_forward 28.06.2022
Frauenfußball-EM 2022 beim Ottakringer Bierfest RETAIL
Frauenfußball-EM 2022 beim Ottakringer Bierfest

WIEN. Besondere Ereignisse, besondere Erlebnisse: Die Ottakringer Brau...

mehr erfahren arrow_forward 29.06.2022
Kastner Gruppe übernimmt AGM-Standorte RETAIL
Kastner Gruppe übernimmt AGM-Standorte

WIEN. Die Kastner Gruppe, ein im Lebensmittelgroßhandel führendes öste...

mehr erfahren arrow_forward 29.06.2022
Kotányi startet Betriebliche Sozialberatung mit Caritas Wien RETAIL
Kotányi startet Betriebliche Sozialberatung mit Caritas Wien

WIEN. Der österreichische Gewürzmarktführer K...

mehr erfahren arrow_forward 29.06.2022
Auszeichnung für herausragendes gesellschaftliches Engagement RETAIL
Auszeichnung für herausragendes gesellschaftliches Engagemen...

WALS. Bei dm steht der Mensch im Mittelpunkt,...

mehr erfahren arrow_forward 29.06.2022
Bäckerei DerMann kocht für Obdachlose in der Gruft RETAIL
Bäckerei DerMann kocht für Obdachlose in der Gruft

WIEN. In Zusammenarbeit mit der Caritas der Erzdiözese Wien leistete d...

mehr erfahren arrow_forward 29.06.2022
Lush Mariahilfer Straße mit neuem Retail-Design wiedereröffnet RETAIL
Lush Mariahilfer Straße mit neuem Retail-Design wiedereröffn...

WIEN. Nachdem das neue Lush Shop-Design im Ok...

mehr erfahren arrow_forward 29.06.2022
Darbo 2021 mit Steigerungen bei Umsatz und Export RETAIL
Darbo 2021 mit Steigerungen bei Umsatz und Export

STANS. Der Tiroler Marmeladenhersteller Darbo mit Sitz in Stans im Unt...

mehr erfahren arrow_forward 27.06.2022
„Frauen-Förderpreis für Digitalisierung und Innovation“ wurde verliehen MARKETING & MEDIA
„Frauen-Förderpreis für Digitalisierung und Innovation“ wurd...

WIEN. Beim erstmals vergebenen, von Infineon ...

mehr erfahren arrow_forward 29.06.2022
ForumF Konferenz: Disruptive & innovative Marketingansätze sowie die kreativsten Werbestrategien für die Finanzindustrie MARKETING & MEDIA
ForumF Konferenz: Disruptive & innovative Marketingansätze s...

WIEN. 20 nationale und internationale Speaker...

mehr erfahren arrow_forward 29.06.2022
ÖBB-Lehrlinge entwickeln Sieger-App MARKETING & MEDIA
ÖBB-Lehrlinge entwickeln Sieger-App

WIEN. Gleich zweimal binnen kurzer Zeit konnten ÖBB-Lehrlinge bei Wett...

mehr erfahren arrow_forward 29.06.2022