MARKETING & MEDIA VAMP Award 2022: Ticketverkauf läuft und Programm für den ersten VAMP Day steht
VAMP Award 2022: Ticketverkauf läuft und Programm für den ersten VAMP Day steht

WIEN. Dieses Ergebnis kann sich sehen lassen: Das VAMP-Team rund um den Marketing Club Österreich und Comtain Communications & Entertainment freut sich über insgesamt 95 eingereichte Projekte für den VAMP Award 2022. Heute tagt die hochkarätige Fachjury, um die Short-List festzulegen. Mittlerweile i...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Ö3-Verkehrsawards 2022 für die „Heldinnen und Helden der Straße“
Ö3-Verkehrsawards 2022 für die „Heldinnen und Helden der Straße“

WIEN. Mut, Zivilcourage, Hilfseinsätze und Lebensrettungen: Hitradio Ö3, das Bundesministerium für Inneres und das Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie prämierten mit dem 20. Ö3-Verkehrsaward die Heldinnen und Helden der Straße für ihre außergewöh...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Vöslauer: Team V statt Testimonial
Vöslauer: Team V statt Testimonial

WIEN.  „Wir wollen ganz Österreich zum nachhaltig #jungbleiben inspirieren. Und das können wir nur gemeinsam.“, so Yvonne Haider, Marketing-Leiterin Vöslauer. Und so präsentiert Vöslauer, zusammen mit Demner, Merlicek & Bergmann/DMB. das TEAM V, eine spannende Mischung aus jungen heimischen Talenten...

mehr erfahrenarrow_forward
RETAIL  „Snacking Made Right“-Nachhaltigkeitsreport
„Snacking Made Right“-Nachhaltigkeitsreport

WIEN. Wir treiben unser Ziel, ein nachhaltigeres Snacking-Unternehmen aufzubauen, weiter voran. Dabei konzentrieren wir uns darauf, dort führend zu sein, wo wir einen größeren Einfluss ausüben können – wie beispielsweise im Kakao- und Weizenanbau – und gleichzeitig den Wandel dort voranzutreiben, wo...

mehr erfahrenarrow_forward
RETAIL Pagro Diskont setzt ab sofort einen noch stärkeren B2B-Fokus
Pagro Diskont setzt ab sofort einen noch stärkeren B2B-Fokus

WIEN. Pagro Diskont setzt ab sofort einen noch stärkeren B2B-Fokus. Unternehmen, die ihre Ware für den täglichen Bürogebrauch kaufen, bilden eine wichtige Säule – immerhin machen sie einen wichtigen Teil des Kundenstamms aus. Bei Pagro Diskont zahlt sich für jede*n Unternehmer*in nicht nur das Einka...

mehr erfahrenarrow_forward
Kampagne für die Wiener Elektro Tage mit eigenem Magazin setzt auf innovative Media Kanäle MARKETING & MEDIA
Kampagne für die Wiener Elektro Tage mit eigenem Magazin set...

WIEN. Die Werbekampagne zu den Wiener Elektro...

mehr erfahrenarrow_forward 19.05.2022
Krisenzeit bremst Kauflaune in Österreich stark RETAIL
Krisenzeit bremst Kauflaune in Österreich stark

WIEN. Spätestens seit Beginn der Covid-19-Pandemie sind die weltweite...

mehr erfahrenarrow_forward 19.05.2022
CDP: Datenaktivierung in der Post-Cookie-Ära MARKETING & MEDIA Advertorial
CDP: Datenaktivierung in der Post-Cookie-Ära

Um heute im Marketing erfolgreich zu sein, müssen Daten auch entsprech...

mehr erfahren arrow_forward 16.05.2022
comm:unications kommuniziert für Open Fiber Austria und erhält Zuschlag für drei EU-Kampagnen MARKETING & MEDIA
comm:unications kommuniziert für Open Fiber Austria und erhä...

WIEN. Open Fiber Austria ist eine im letzten ...

mehr erfahren arrow_forward 19.05.2022
Aktion #willhelfen: Gutes tun mit Sachspenden auf willhaben MARKETING & MEDIA
Aktion #willhelfen: Gutes tun mit Sachspenden auf willhaben

WIEN. Mehr als 60.000 Menschen kamen laut Inn...

mehr erfahren arrow_forward 19.05.2022
nutribullet vergibt PR-Etat für österreichischen Markt  an NetworkPR Ingrid Böckle MARKETING & MEDIA
nutribullet vergibt PR-Etat für österreichischen Markt an N...

WIEN. NetworkPR Ingrid Böckle übernimmt ab so...

mehr erfahren arrow_forward 19.05.2022
Österreichische Kommunikationsagentur Freudebringer expandiert MARKETING & MEDIA
Österreichische Kommunikationsagentur Freudebringer expandie...

WIEN / DÜSSELDORF. Seit rund fünf Jahren brin...

mehr erfahren arrow_forward 18.05.2022
Bei ProsiebenSat.1 Puls 4 ziehen 100.000 Bienen aufs Dach MARKETING & MEDIA
Bei ProsiebenSat.1 Puls 4 ziehen 100.000 Bienen aufs Dach

WIEN. Die ProSiebenSat.1 Puls 4 Gruppe hat si...

mehr erfahren arrow_forward 18.05.2022
Cinzano sagt CinCin mit erfrischendem Dolce Aperitivo auf Gewista-Flächen MARKETING & MEDIA
Cinzano sagt CinCin mit erfrischendem Dolce Aperitivo auf Ge...

WIEN. Süß und erfrischend – das charakterisie...

mehr erfahren arrow_forward 18.05.2022
Über Online-Marketing und Rockstars MARKETING & MEDIA
Über Online-Marketing und Rockstars

HAMBURG. Wer im Bereich Marketing tätig ist und bis jetzt noch nicht v...

mehr erfahren arrow_forward 18.05.2022
JKU-Umfrage: Ein Drittel plant, wegen Teuerung weniger einzukaufen RETAIL
JKU-Umfrage: Ein Drittel plant, wegen Teuerung weniger einzu...

WIEN. Die hohe Inflation macht sich beim Eink...

mehr erfahren arrow_forward 18.05.2022
Billa in Wiener Neustadt eröffnet vier neue Smatrics EnBW Highspeed-Ladestationen RETAIL
Billa in Wiener Neustadt eröffnet vier neue Smatrics EnBW Hi...

WIEN. Gemeinsam mit dem Standortpartner Rewe ...

mehr erfahren arrow_forward 18.05.2022
Frisch gezapft in die Bierkanne: Rückkehr einer alten Tradition RETAIL
Frisch gezapft in die Bierkanne: Rückkehr einer alten Tradit...

WIEN. Unsere Großeltern haben noch Bier vom W...

mehr erfahren arrow_forward 18.05.2022
„Stiegl und stolz drauf“ RETAIL
„Stiegl und stolz drauf“

SALZBURG. Mit einer 530 Jahre währenden Tradition gibt es bei Stiegl einiges, worauf man stolz ...

mehr erfahren arrow_forward 17.05.2022
unik übernimmt Lekkerland RETAIL
unik übernimmt Lekkerland

WIEN. Für Lekkerland konnte Mitte Mai 2022 mit unik ein verlässlicher und strategischer Partner...

mehr erfahren arrow_forward 17.05.2022
Eurospar Uher ist neu da RETAIL
Eurospar Uher ist neu da

ERLACH. Geführt wird der neue Eurospar-Markt Birgit Wessely-Uher. „Wir verstehen uns als Nahver...

mehr erfahren arrow_forward 17.05.2022
strolzevents ist offizielle Event-Agentur der Vertretung der Europäischen Kommission MARKETING & MEDIA
strolzevents ist offizielle Event-Agentur der Vertretung der...

WIEN / SATTEINS. Nach einem viermonatigen eur...

mehr erfahren arrow_forward 17.05.2022
Mindshare übernimmt digitale Betreuung der Vienna Pride 2022 MARKETING & MEDIA
Mindshare übernimmt digitale Betreuung der Vienna Pride 2022

WIEN. LGBTIQ ist eine aus dem englischen Spra...

mehr erfahren arrow_forward 17.05.2022
„Frag nicht irgendwen. Frag Fressnapf.“ MARKETING & MEDIA
„Frag nicht irgendwen. Frag Fressnapf.“

WIEN. In den vergangenen Jahren und insbesondere seit der Pandemie hab...

mehr erfahren arrow_forward 17.05.2022
APA gründete zwei Technologie-Tochterunternehmen in der Schweiz MARKETING & MEDIA
APA gründete zwei Technologie-Tochterunternehmen in der Schw...

WIEN / BERN. Die APA-Gruppe hat zwei Technolo...

mehr erfahren arrow_forward 17.05.2022
Decathlon ruft zum Schulwettbewerb auf RETAIL
Decathlon ruft zum Schulwettbewerb auf

WIEN / VÖSENDORF. Anlässlich des vom BMBWF ins Lebengerufenen „Monat d...

mehr erfahren arrow_forward 16.05.2022
Ausgezeichnete Spar-Feinkost RETAIL
Ausgezeichnete Spar-Feinkost

WIEN. Für besondere Leistungen am Point of Sale wird der „Lukullus“ in...

mehr erfahren arrow_forward 16.05.2022
Otto Österreich geht in die Offline-Verlängerung RETAIL
Otto Österreich geht in die Offline-Verlängerung

GERASDORF. Wie bequem sitzt es sich auf der Couch? Wie fühlt sich der ...

mehr erfahren arrow_forward 16.05.2022
11. GACon: Top Speaker und Digital Master Classes MARKETING & MEDIA
11. GACon: Top Speaker und Digital Master Classes

WIEN / HAMBURG / ZÜRICH / MÜNCHEN. Die Google Analytics Conference ist...

mehr erfahren arrow_forward 16.05.2022