SlopeLift und Digitl laden zu Experten-Talk
© Slopelift
Am 28. November lädt Slopelift und Digitl zu einer Veranstaltung über Connected TV (CTV).
MARKETING & MEDIA Redaktion 21.10.2024

SlopeLift und Digitl laden zu Experten-Talk

WIEN. Die Digital Media Agency SlopeLift und die Marketing-Technology Agentur Digitl laden am 28. November 2024 zu einem Event zum Thema Connected TV (CTV) ein. Die Veranstaltung richtet sich an Werbetreibende, Marketing- und Mediaagenturen sowie Technologieunternehmen und Content-Anbieter. Ziel ist es, die Teilnehmer über die neuesten Entwicklungen, Chancen und Herausforderungen im Bereich CTV aufzuklären. Das Event richtet sich an Werbetreibende, Marketing- und Mediaagenturen sowie Technologieunternehmen und Content-Anbieter.

Dichtes Programm
Sebastian Brenner von Digitl wird einen Einblick geben, wie das Potenzial von Connected TV-Werbung genutzt werden kann. In seinem Vortrag wird er Methoden zur Zielgruppenaktivierung und Qualitätsmessung für präzise Zuschaueransprache und effektive Kampagnen erklären. „Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch über die aktuelle Situation des CTV-Marktes im DACH-Raum und die Chancen, die sich für verschiedene Geschäftsbereicheergeben“, sagt Sebastian Brenner, Consultant Display Marketing bei Digitl.

Anna Gneist, Head of Programmatic bei SlopeLift, wird in ihrem Vortrag die operativen und strategischen Tricks für CTV-Kampagnen zeigen. „Connected TV bietet einzigartige Möglichkeiten, Zielgruppen gezielt anzusprechen und maßgeschneiderte Inhalte auszuspielen. Für den Erfolg sind jedoch Optimierung und die richtigen Kampagnensettings entscheidend“, erklärt Gneist.

Peter Hrubi, YouTube Lead bei Google Austria, wird eine Paneldiskussion über die Zukunft und Bedeutung von CTV leiten. Gesprächspartner sind Marketing-Experten mit direkter CTV-Erfahrung von Unternehmen und Agenturseite. Die komplette Teilnehmerliste wird in den Wochen vor dem Event fixiert. „Das TV-Gerät ist in Österreich seit 5 Jahren die am schnellsten wachsende Plattform für die YouTube-Nutzung und spielt auch in der Marketing-Kommunikation eine bedeutende Rolle. Ich freue mich, mit den Panelisten einen Blick in die Zukunft von CTV und Marketing zu werfen.” sagt Peter Hrubi.

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL