WIEN. Der Kaffeehersteller Nespresso konnte von Megaboard für den neuen Standort auf der Sakristei des Wiener Stephansdoms gewonnen werden. Die Out-Of-Home-Kampagne startete im September. Mit dem Standort ermöglicht Megaboard Espresso eine starke Präsenz im Außenbereich von Wien zu erzielen und durch die dreidimensionale Inszenierung das Optimum an Außenwerbung zu erreichen. Die gewählte Werbefläche befindet sich mitten im Zentrum, direkt am wohl bekanntesten Wahrzeichen Wiens, dem Stephansdom.
„Auf hervorragende Weise gelungen“
„Wir freuen uns über diese mehr als gelungene Zusammenarbeit mit Nespresso und OpenMind für unseren neuen Standort auf der Sakristei des Wiener Stephansdoms. Das Out-Of-Home-Werbesujet besticht durch Ergänzung einer einzigartigen 3D-Inszenierung der neuen Nespresso Kapsel.“, so Hansjörg Hosp, Geschäftsführer von Megaboard.
Markus Langer, Brand Communication Lead von Nespresso Österreich zur Umsetzung der Außenwerbekampagne: „Die Kapsel-Innovation unserer neuen Home Compostable Collection ist genau so besonders, wie die 3D-Inszenierung auf der Sakristei des Wiener Stephansdoms. Die aufmerksamkeitsstarke Bewerbung ist auf hervorragende Weise gelungen und wir freuen uns mit Megaboard den perfekten Partner gefunden zu haben.“