FINANCENET
© Vyhnalek

Patricia Kasandziev

Advertorial 17.10.2024

bank99 versteht dich von selbst

Kund*innen im Fokus – das ist das Kernelement der bank99 -Kampagne, die aktuell mit einem neuen Werbespot im TV zu erleben ist.

Denn durch ein flächendeckendes Netz von rund 1.700 Postfilialen und Post Partnern in ganz Österreich, gepaart mit modernen Online-Banking-Services ist die bank99 seit ihrer Gründung im April 2020 immer dort, wo auch ihre Kund*innen sind.

Einfache und transparente Angebote verleihen Bestands- wie auch Neukund*innen immer den vollen Durchblick, wenn es um ihre Finanzen geht. Ob Vorsorge, Kredit oder Girokonto – bei der bank99 gibt es für jedes Bedürfnis das passende Angebot.

Und das wird auch in der Bildsprache der Kampagnen sichtbar: Der untypisch puristische Look transportiert mit seiner kompromisslosen Einfachheit ein ehrliches Verständnis der Zielgruppe. Denn das ist es, was die bank99 von anderen unterschiedet: Sie ist einfacher, authentischer, individueller.

Patricia Kasandziev, Vorstandsmitglied der bank99: „Unser Claim ‚Versteht dich von selbst‘ beschreibt unser hohes Serviceversprechen. Wir sind nah, einfach und preiswert. Wir sind österreichweit in den Regionen verfügbar, gestalten Banking so intuitiv wie nur möglich und bieten ein sehr attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis für unsere Kund*innen.“ Die bank99 setzt auf exzellente Qualität und schnelle, pragmatische Lösungen. Als noch junge Bank will sie Dinge bewusst neu denken und Kund*innen damit einen spürbaren Mehrwert bieten – z. B. durch die Verbindung innovativer Bankdienstleistungen mit bewährten Post-Services. „In einer sich ständig verändernden Welt müssen wir in Bewegung bleiben und immer noch besser werden. Das schulden wir unseren Kund*innen, aber auch unseren Mitarbeiter*innen“, so Patricia Kasandziev.

https://bank99.at/

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL