SALZBURG. Die Neujahresvorsätze noch frisch im Kopf, rührte Stiegl mit einer breit angelegten Out-of-Home-Kampagne im Bundesland Salzburg die Werbetrommel für das „Stiegl 0,0% Freibier“ und das „Stiegl 0,0% Zitrone“. Der einfache Verzicht auf Alkohol mit vollem Stiegl-Geschmack wurde ab Ende Dezember 2021 und über den gesamten Jänner 2022 auf verschiedensten OOH-Werbeträgern von Epamedia inszeniert. Plakate, Posterlights, analoge Citylights und die innovativen digitalen Citylights kamen dabei zum Zug. So konnte die regionale Zielgruppe sowohl im innerstädtischen Bereich als auch außerhalb des urbanen Zentrums optimal erreicht werden. Regie führte bei der Kampagne die Agentur Media1.
„Der Gewinn des Regio-Impact zeigt, dass wir mit der Außenwerbekampagne nachhaltig in den Köpfen der Salzburgerinnen und Salzburger gelandet sind“, kommentiert Janette Horner, Teamleitung Media Stieglbrauerei zu Salzburg. Und Inez Czerny, Agenturleitung bei Media1, ergänzt: „Der Gewinn des Regio-Impact ist eine schöne Bestätigung unserer gemeinsamen Arbeit.“
Epamedia Director Sales Marcus Zinn und Senior Key Account Manager Stefan Bauda gratulierten den Siegern persönlich bei einem Besuch bei Media1 in Wien. (red)