MARKETING & MEDIA
© Epamedia/Franz Oss

v.l.n.r.: Brigitte Huber (Regionalleiterin Tirol Epamedia), Stefanie Graber (Teamleitung Marketing Therese Mölk), Charly Zimmerman (Creative Director Zimmermann Streiter Werbeagentur) vor digitalem Citylight in der Maximilianstraße in Innsbruck.

Redaktion 08.06.2021

22x Bio-Brot

Zusammen mit dem Außenwerber Epamedia rückt die Bäckerei Therese Mölk ihr nachhaltiges Brot-Sortiment in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Dazu werden analoge Citylights ebenso genutzt wie die innovativen digitalen Citylights.

WIEN. 22 mal Bio pur – darum geht es bei der aktuellen Out-of-Home-Kampagne der Tiroler Bäckerei Therese Mölk. Zusammen mit Epamedia macht das Unternehmen auf sein umfangreiches Bio-Brot-Sortiment aufmerksam, das in den Baguette-Brotfachgeschäften und in MPreis-Supermärkten erhältlich ist. Die Sujets zeigen verschiedene Brotsorten in einer Papiertüte und setzen damit das Produkt in den Fokus. Die Außenwerbekampagne ist derzeit in Tirol auf analogen und digitalen Citylights von Epamedia zu sehen.

„Puristisch und auf den Punkt gebracht: Mit der OOH-Kampagne zeigen wir, worum es bei uns geht. Bio-Brot – pur, natürlich und nachhaltig“, kommentiert Stefanie Graber, Teamleitung Marketing bei Therese Mölk.

„Mit Außenwerbung lässt sich rasch eine Reichweite aufbauen. Das ermöglicht es, eine Botschaft effektiv zu kommunizieren. Die Einsatzmöglichkeiten unserer Out-of-Home-Medien sind dabei vielfältig“, erläutert Brigitte Huber, Regionalleiterin für Tirol bei Epamedia.

Natürlich mit viel Zeit
Hätten Sie’s gewusst? Industriell hergestelltes Brot wird in etwa 2,5 Stunden produziert, während traditionell gearbeitetes Brot mit Natursauerteig über 30 Stunden in Anspruch nimmt. Diese Zeit nimmt sich die Bäckerei Therese Mölk und verzichtet für ihr Bio-Brot auf künstliche Zusatzstoffe, Farbstoffe und Emulgatoren – ganz nach dem Motto „Slow Baking wie anno dazumal“. (red)

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