WIEN. Mit der neuen Coca-Cola-Sommer-Kampagne können Konsumenten 50 Traumreisen für zwei Personen gewinnen und damit besondere Momente in einer von 100 Top-Destinationen weltweit erleben. Mehr als 68 Mio. sommerliche Etiketten laden die Konsumenten zur Teilnahme ein, neben den Coca-Cola-Packungen werden bei der Sommer-Kampagne heuer erstmals auch Fanta und Sprite miteinbezogen.
„Coca-Cola hat es sich zum Ziel gesetzt, den Sommer wieder zu etwas Besonderem zu machen, der für gemeinsames Feiern, Aktivitäten und unvergessliche Momente steht. Mit der diesjährigen Sommer-Promotion und der Verlosung von 50 Traumreisen ist es uns gelungen, diese Werte an unsere Fans weiterzugeben. Reisen verbindet Menschen unterschiedlicher Nationen, Religionen und Kulturen. Wenn wir dann noch mit unseren Getränken die perfekte Erfrischung bieten können, gelingt uns etwas ganz Besonderes“, erklärt Jakob Taferner, Senior Brand Manager Sparkling und McDonalds Customer Manager bei Coca-Cola Österreich.
Ende September werden 30 exklusive Packages für je zwei Reisende in aufregende Destinationen verlost: 20 Packages führen die reiselustigen Gewinner an beliebte Orte in ganz Europa und auch an wunderbare Plätze in Österreich, zehn Reisen bieten einmalige Erlebnisse in internationalen Destinationen rund um die Welt.
Speziell für Maturanten hat Coca-Cola Österreich 20 Packages für zwei Personen zum Summer Splash 2018 auf Sizilien geschnürt, die Ende September verlost werden; diese Maturanten werden im Sommer 2018 auf Sizilien eine unvergleichliche und partyreiche Woche feiern.
Coca-Cola hat sich einen interaktiven Modus für das Gewinnspiel einfallen lassen: Fotografieren – hochladen – Traumdestination auswählen und gewinnen. Im Zeitraum der Aktivierung von Juni bis September laden Kleinpackungen ebenso wie Großpackungen dazu ein, eine von 50 Traumreisen zu gewinnen. Es ist ganz einfach, am Gewinnspiel teilzunehmen: Konsumenten fotografieren ihre Promotion-Packung, laden diese auf der Site woah.com hoch und wählen dann ihre persönliche Traumdestination aus. Mit ein bisschen Glück gewinnen reiselustige Fans von Coca-Cola, Fanta & Sprite ihren Traumurlaub für zwei.
Aktivierung am PoS
Umfassende Aktivierung am PoS mit unterschiedlichen Displays zur Sommer-Promotion werden im Handel aufmerksamkeitsstark platziert. Frisch und aufregend präsentieren sich die großflächig bedruckten Packungen von Coca-Cola, Fanta & Sprite im Sommer-Promo-Design.
Im Aktionszeitraum dürfen sich Konsumenten auch über exklusive 150 ml Coca-Cola zero-Dosen freuen, die gemeinsam mit der 6x1 l PET Coke regular-Packung für die perfekte Erfrischung im Sommer sorgen. Jakob Taferner unterstreicht: „Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, den Konsumenten die großflächigen, coolen Sujets der Sommer-Promotion über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen sichtbar zu machen und setzen auf Außenwerbung, TV-Spots, Werbung und Kommunikation über digitale Kanäle sowie gezielte Social Media-Integration und Influencer. Hinzu kommen die sommerlich-frische Aktivierung der 0,25 l- & 0,33 l-Dosen und der 0,5 l-, 1 l-, 1,5 l- & 6x1,5 l-PET-Flaschen von Coca-Cola, Fanta und Sprite sowie umfangreiche Aktivitäten am Point-of-Sale. Exklusive Beigaben wie die 150 ml-Dosen Coca-Cola zero runden die Kampagne dieses Sommers ab.“
Hinweis: Journey ist das neue Online-Magazin von Coca-Cola Österreich: www.coca-cola-oesterreich.at
www.coke.at
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