MARKETING & MEDIA
© KTHE

Redaktion 27.05.2021

Admiral setzt auf Kobza and The Hungry Eyes

WIEN. Im Zuge eines Agenturpitches konnte Rudi Kobza mit seiner Agentur Kobza and The Hungry Eyes (KTHE) erfolgreich Admiral neuerlich für sich gewinnen. Die von der Kreativagentur entwickelte 360 Grad-Kampagne wird rechtzeitig zum Beginn der Fußball Europameisterschaft gelauncht und umfasst Maßnahmen in TV, Print, Stadion und Digital.

„Wir haben uns für Kobza and The Hungry Eyes entschieden, weil die Agentur ein besonderes Gespür für unsere Marke hat, stets am Puls der Zeit agiert und mit starken Kreationen zu begeistern weiß“, so Paul Kozelsky, Geschäftsführer Admiral Sportwetten GmbH.

„Wir freuen uns, eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Admiral fortzusetzen und eine Kampagne zu schaffen, die zur Fußball-EM und darüber hinaus begeistern wird“, so Rudi Kobza, Geschäftsführer Kobza and The Hungry Eyes (KTHE).
Mit einem Marktanteil von 40%, über 200 Filialen österreichweit und einem umfangreichen Online-Angebot auf Admiral.at ist Admiral Sportwetten klarer Marktführer im Sportwettenbereich. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL