WIEN. Die gebürtige Wienerin schloss mit Publizistik und Kommunikationswissenschaft sowie Orientalistik mit Schwerpunkt Arabistik zwei Bachelorstudiengänge an der Universität Wien ab und startete ihre berufliche Laufbahn bei der Kommunikationsagentur Unique relations als Junior Consultant für Kunden im Bereich Mobilität, Nachhaltigkeit, IT und Immobilien. Bei currycom setzt sie ihre Media Relations- und Digital PR-Kompetenzen in der strategischen und operativen Beratung von Kunden wie Ikea, Danone, HP und Krüger ein.
„Amina Al-Rawi bringt nicht nur breites Fachwissen und ausgezeichnete Medienkontakte mit, sondern teilt auch unseren partnerschaftlichen Zugang und kollaborativen Teamspirit. Wir freuen uns, mit einem großartigen Beraterteam und ebenso großartigen Neukunden wie Ikea weiter zu wachsen und mit Kommunikation für einen nachhaltig positiven Impact zu sorgen“, so Stefan Deller, Managing Director bei currycom. (red)
MARKETING & MEDIA