WIEN. Als offizieller Salesforce Reseller wird Blinker die zentrale Anlaufstelle für Kunden sein, die mit Salesforce in die digitale Transformation ihres Unternehmens investieren. Als führende CRM-Plattform bietet Salesforce die 360°-Sicht auf den Kunden, die für den Erfolg in einer vollständig digitalen Welt unerlässlich ist.
Georg Linnerth, geschäftsführender Partner bei Blinker: „Wir sind stolz darauf offizieller Salesforce Reseller in Österreich zu werden und unseren Partnern ab sofort auch ganzheitliche Customer-Relationship-Management (CRM)-Pakete, bestehend aus Lizenzmodellen und Softwareentwicklung, anbieten zu können. Durch unsere Reseller-Partnerschaft mit Salesforce vollziehen wir bei Blinker den nächsten großen Schritt in Richtung Full Service CRM-Dienstleister, um unsere Kunden bei der digitalen Transformation ihrer Vertriebs-, Marketing und Serviceprozesse vollumfänglich zu unterstützen."
Steffen Lange, Salesforce Country Manager Österreich: "Wir sind begeistert, unsere Präsenz in Österreich mit Blinker an unserer Seite auszubauen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, um es Unternehmen zu ermöglichen, herausragende Kundenerlebnisse zu liefern, die fit für die Zukunft sind. Wir freuen uns darauf, den Erfolg von überall nach Österreich zu bringen - gemeinsam!"
Über Blinker
Blinker begleitet als digitaler Richtungsweiser seine Kunden bei der Verwirklichung kundenzentrierter Digitalprojekte. In den Bereichen Drupal Webentwicklung, Software-Entwicklung und Customer-Relationship-Management (CRM) agiert das Unternehmen mit höchstem Verständnis für Technologie, Nutzerführung und Unternehmensprozesse. Das Ergebnis sind innovative und ganzheitliche Lösungen zur Digitalisierung und Automatisierung von Vertrieb, Marketing und Customer Service. Mehr unter www.Blinker.digital.
Über Salesforce
Salesforce, der weltweit führende Anbieter von Customer Relationship Management (CRM)-Software, bringt Unternehmen und Kunden im digitalen Zeitalter näher zusammen. Salesforce wurde 1999 gegründet und ermöglicht es Unternehmen, unabhängig von deren Größe oder Branche die Vorteile leistungsstarker Technologien wie Cloud, Mobile, Social, Internet der Dinge, Künstliche Intelligenz, Voice und Blockchain zu nutzen, um eine 360°-Sicht auf ihre Kunden zu gewinnen. (red)
Weitere Informationen zu Salesforce (NYSE: CRM) finden Sie unter: www.salesforce.com/de