WIEN. Alle Event- und Kommunikationsagenturen weltweit können ihre Bewerbungen einreichen. Bis zur Early Bird Deadline endet am Montag, den 20. Jänner 2020, danach können die Bewerbungen noch bis Montag, den 2. März eingereicht werden.
„Bei den Heavent Awards in der Shortlist zu sein ist bereits eine bedeutende Anerkennung. Die Shortlist ist eine loyale und exklusive Auswahl für herausragende Eventleistungen. Als Nominierter bei den Heavent Awards können Agenturen ihre Events internationalen Markenführern aus der Kreativmarketingbranche präsentieren, Kunden interessieren und ihr Unternehmen positionieren.“, so eine in den letzten Jahren nominierte Agentur.
Die Heavent Awards sollen den Agenture eine Möglichkeit bieten, ihre Kreativität und Expertise der Jury in einem prestigeträchtigen und internationalen Rahmen zu präsentieren. Jury-Präsident dieses Jahr ist Jean-François Laforge, Group Communication Director Michelin.
Die Agenturen können in neun Kategorien ihre besten 2019-Events einreichen
BtoC event award
BtoB event award
Internal communications event award
Exceptional event award
Sport/Cultural/Educational or Entertainment event award
Brand experience and multichannel award
Influencer and media relations event awar
Forum/summit/congress/fair award
Incentive/travel/teambuilding award
Wie jedes Jahr werden auch heuer die Sonderpreise Grand Prix of the Jury und International Grand Prix of the Jury verliehen.
Gewinner und Finalisten der des letzten Jahres waren unter anderem: Manifestory China, GPJ UK, Atolye Grup Türkei, Atelier Ocubo, Up Partner und Desafio Global Portugal, JCP & Ekko Norwegen, StudioNOW & onliveline GmbH und 3c Creative Communication Concepts GmbH Deutschland, Simmetrico Italien, Woltti Group und Lataamo Group Finnland, VO Event Belgien, Havas Engage Ukraine, Public Events Marokko, Beon Worldwide & Abile Corporate Events Spanien.
Die Preisverleihung der 14. Heavent Awards am 22. April 2020 im Palais des Festivals in Cannes wird wie jedes Jahr das abschließende Highlight der Messe Heavent Meetings sein.
Heavent Meetings ist eine Event- und MICE-Messe mit u.a. gezielten one2one-Meetings, Business Lunchs und drei Networking-Abenden in außergewöhnlichen Eventlocations. 2.500 Besucher, davon 500 Hosted Buyer (Agenturen und Firmen) werden erwartet.
Heavent Meetings organisiert ein Hosted Buyer Programm für Entscheidungsträger der Eventbranche (Agenturen, Verbände und Unternehmen), das den Round Trip nach Cannes, 3 Übernachtungen in einem Top Hotel in Cannes und Mittag- & Abendessen inkludiert.
Die Aussteller sind Veranstaltungstechnik und Produktions-Dienstleister, lokale und nationale Eventagenturen, außergewöhnliche Locations, Hotels, Destinationen, Kongresszentren, Entertainment- und Dekorationsagenturen, Mietmöbel, Catering, Veranstaltungssoftware & Technologie, Zelte & Strukturen. (red)