WIEN. Zum Herbst-Saisonauftakt 2022 ihres exklusiven Wirtschaftsclubs lud In Karin Strahner auf die Terrasse des lässigen Pop-up-Stadtheurigen von Andreas Fuith, „Schoaf, Wild & Ohne“, neben dem Theater Akzent im vierten Wiener Gemeindebezirk. Der Name ist Programm, deshalb gibt es Scharfes, Sachen vom Wild und Veganes, also „Ohne“ – und das mit 100% Regionalität. Es erwartete die Gäste aber nicht nur köstliche Kulinarik, sondern auch spannende Informationen über die neuesten Multichannel Vermarktungsangebote am österreichischen Markt. Walter Zinggl (Geschäftsführung) und Cornelia Hartl (Innovation & Crossmedia) von IP Österreich gaben Einblicke in den TV-Markt, sei es linear, non linear, addressable oder connected, Online mit Video und Display, Digital-out-of-Home, Influencer Marketing & Co.
Es circelten und genossen u.a.:
- Markus Richter/Theater 82er Haus
- Eva Buzzi/Rail Tours der ÖBB & Präsidentin Österr. Reiseverband
- Horst Cubert/Verwaltungsdirektor Klinik Landstraße
- Harald Murke/Corporate Real Estate
- Wolfi Feichtinger/terrassa design
- Franz-Michael Mayer/fm Vitikultur
- Sandrine Rohrmoser & Gerry Bartolovits/Lashes & Ties
- Martin Prantl/MP Management Consulting
- Thomas Giehser/Bürodienstleistung; Tee & Geschenke
- Sebastian Novak/Master-Student Krems
- Heidrun Engel/Agentur für Salesmanagement
- Silvia Kelemen/Weihs Partner Relationship
- Franz S. Englhofer/CorporateBiz.at & franzl4kids
- Monika Erb/Tschauner Bühne
- Karin Bolesch/Immobilien Bolesch Wien-Wörthersee + Gerlinde Nessmann
- Erich Stuhl/Stuhlindustries GmbH
MARKETING & MEDIA