Die ProgrammatiCon, das größte D-A-CH Fachevent rund um Datadriven Advertising, findet im November 2021 wieder rein online und kostenlos für Advertiser statt!
Datengetriebenes Marketing ist nicht die Zukunft, sondern längst Pflicht für alle werbetreibenden Unternehmen. Die ProgrammatiCon ist das größte Fachevent im deutschsprachigen Raum und bietet 2021 bereits zum 6. Mal Insights zu Strategien, Konzepten, Technologien und Möglichkeiten rund um Datadriven Advertising.
Online Conference Week
Von 8.-12.11. findet die Online Conference Week statt. Hier geben internationale Experten in Talks, Panels und Case Präsentationen ihre Learnings und Best Practices weiter. Die Themen der Konferenzwoche sind:
• Creatives
• Social Media Ads
• Consent & Post Cookie
• Data Strategies
• Channel Strategies
Mehr Details zum Programm sind online zu finden: programmaticon.net/#programm
Speaker kommen u.a. von YouTube, Facebook, Teads, Google, Tealium, adform, Goldbach, United Internet Media, Quantcast, emetriq sowie dem Veranstalter e-dialog.
Praktisches Know-How: Bootcamps und Workshops
Zusätzlich zur Conference Week gibt es Bootcamps und Workshops für Einsteiger und Anwender. In den intensiven Praxis-Sessions lernen Sie die Technologien richtig einzusetzen:
4.11. - Datadriven Business Strategy Bootcamp (e-dialog)
5.11. - Facebook Datadriven Advertising Bootcamp (Facebook)
15.11. - Workshop: Datadriven Social Media Ads (Facebook)
16.11. - Workshop: Dynamic Creatives (Google)
17.11. - Workshop: Datadriven Campaigns mit DV360 (Google)
Remote Format - kostenlose Teilnahme
Aufgrund des Remote Formats gibt es Tickets zu extrem attraktiven Konditionen. Der Livestream der Conference Week kann kostenlos verfolgt werden, Videoaufzeichnungen und Workshops gibt es bereits ab € 99,-
Jetzt registrieren
>> unter programmaticon.net