WIEN. Keysight ist das führende AI Business Analytics Tool im Bereich Werbung, Marketing und Kommunikation. Zugkraft ist einer der Top-Vermarkter von digitalen Werbescreens. Zusammen führen sie im Bereich Digital Out of Home (DOOH) die fortschrittlichen Eyetracking- und Gehirnstrom-Analysetechniken durch und erreichen mit über 100.000 Analysen eine fundierte Datengrundlage.
"Die Zusammenarbeit mit Zugkraft ermöglicht uns den perfekten Einsatz des AI Werbeanalytik Tools und bietet dabei live tiefe Einblicke in das Konsumentenverhalten. Und das weit über traditionelle Methoden hinaus!", erklärt Patrik Partl, Co-Gründer von Keysight.
Werbemittel live im öffentlichen Raum testen
Auf 30 hochqualitativen, digitalen Premium-Screens im Außenbereich werden die zu testenden Werbemittel ausgespielt, hierfür wählen die Kunden aus einer umfangreichen Standortliste. Innerhalb von nur wenigen Werktagen erhalten Kunden fundierte Ergebnisse zur Optimierung ihrer Sujets. "Dieser innovative Ansatz revolutioniert die Art und Weise, wie Werbetreibende ihre Inhalte gestalten und präsentieren. Es ist ein großer Schritt in Richtung effizienterer und zielgerichteterer Werbung", ist Manfred Oschounig von Zugkraft begeistert.
Einfacher, günstiger, schneller, aussagekräftiger
Diese Werbemitteltests sind aus vielen Gründen ein bedeutender Fortschritt für die Werbebranche. Mit dieser neuen Methode bekommen die werbetreibenden Unternehmen nicht nur ein schnelles und aufschlussreiches Ergebnis, sondern sparen bis zu 50% der Kosten gegenüber dem klassischen Werbemitteltest. Egal ob für statische Werbemittel,
wie Printanzeigen oder Plakat oder ob für Bewegtbild.
Zudem bieten Zugkraft und Keysight mit der Kombination aus digitaler Technologie und umfassender Marktkenntnis eine zukunftsweisende Lösung für nachhaltige und umweltbewusste Außenwerbung.