MARKETING & MEDIA
© Epamedia

Thomas Frauenschuh (Head of Regional Sales Salzburg EPAMEDIA), Andreas Hochreiter (Leiter Media PMC), Nina Hofer (Campaign Marketing Audi Österreich) und Korbinian Schleich (Head of Brand & Experiential Marketing Audi Österreich).

Redaktion 27.05.2024

Die eigenen Erwartungen überholen

Gemeinsam mit der hauseigenen Agentur Porsche Media & Creative setzt Audi Österreich auf eine nationale DOOH-Kampagne mit Epamedia, die den neuen rein elektrischen Audi Q6 e-tron ins Lampenlicht rückt.

WIEN. Der Audi Q6 e-tron bringt Elektromobilität auf das nächste Level. und ziert im Rahmen der nationalen DOOH-Kampagne Plakate, Posterlights und digitale Posterlights. Letztere erstrahlen unübersehbar in luftigen Höhen und sind garantierte Hingucker.

"Die Außenwerbung ist für uns eine zentrale Säule im Mediamix, insbesondere wenn es darum geht, die einzigartigen Merkmale des neuen Audi Q6 e-tron hervorzuheben. In enger Zusammenarbeit mit Epamedia können wir sicherstellen, dass unsere Botschaften premiumgerecht platziert werden, um die Begeisterung für unsere neueste elektrische Innovation zu wecken und die Mobilität der Zukunft zu gestalten,“ so Korbinian Schleich, Head of Brand & Experiential Marketing Audi Österreich.

„Beeindruckende Autos und Außenwerbung gehen praktisch Hand in Hand. Sie begegnet der mobilen Zielgruppe genau dort, wo diese unterwegs ist. Damit ist eine breitenwirksame Ansprache und hohe Reichweite möglich und unsere digitalen Werbeträger sorgen auch in der Nacht für die nötige Aufmerksamkeit“, erläutert Thomas Frauenschuh, Head of Regional Sales Salzburg Epamedia.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL