WIEN. Wie Werbetreibende, Portal- und E-Shop-Betreiber ihre
Conversions optimieren und ihre Umsätze steigern, erfahren Marketer, Werber und E-Commerce-Profis bei der Jetzt Conversion am 2. und 3. April 2019 in Wien. An den zwei auch separat buchbaren Konferenztagen der Jetzt Conversion (www.Jetztconversion-konferenz.at) in den Tagungsräumlichkeiten des Wiener Designhotels Das Triest vermitteln Experten von Auftraggeber-, Agentur- und Dienstleisterseite Know-how und Skills für Digital-Marketing- und E-Commerce-Strategien am Puls der Zeit. Training Day: Optimieren Sie Jetzt die Customer Experience Ihrer Kunden!
Der erste Konferenztag der Jetzt Conversion – der Training Day – wendet sich an all jene, die in Unternehmen und Institutionen mittelbar und unmittelbar mit dem Themenfeld Conversions im Digital Marketing generell und der Analyse der Customer Journey befasst sind.
Konferenzteilnehmer werden nach Absolvierung des Training
Day verstehen, was man mit Digital Marketing, das zuvorderst die Conversion im Fokus hat, erreichen kann und wie man seine Digital-Marketing-Strategie grundsätzlich konzeptionell, inhaltlich und formal anlegen sollte. Der Training Day der Jetzt Conversion liefert den Teilnehmern sofort in die Tat umsetzbares Know-how, enthält eine ganze Reihe von praxisrelevanten Übungen und wartet mit Tipps und Tricks für die Optimierung der Customer Experience entlang der Customer Journey auf. Konkret spannt sich thematische Bogen von Webanalytics und Touchpoint Analysis über Growth Marketing bis hin zu Customer Journey Excellence und B2B
Social-Media-Maßnahmen. Conference Day: Keynotes, Vorträge, Panels und Best Practices.
Der zweite Tag der Jetzt Voice – der Conference Day – liefert den Teilnehmern im Rahmen von Keynotes, Vorträgen, Panels und Best Practices jede Menge Know-how und Handlungsanleitungen für erfolgversprechende Digital-Marketing- und ECommerce- Maßnahmen. Als Einstieg in die Materie wird der internationale Top- Speaker Nick Sohnemann von der Innovationsagentur Future Candy eine Keynote
zum Thema Customer Experience halten.
Jetzt Conversion neben Best Practices von Hervis, Austrian Airlines, Sky Österreich, Samsung, addendum und der Online-Apotheke Vamida eine Podiumsdiskussion zum Themenfeld Smart Data, in dem erörtert wird, welche Daten entlang der Customer Journey für die Conversion-Optimierung wirklich wichtig sind. Als Vortragende und Panelteilnehmer des Conference Day der Jetzt Conversion fungieren Experten renommierter Unternehmen wie Future Candy, Austrian Airlines, Sky Österreich, Samsung Austria, GroupM, addendum, ambuzzador, webrocket, SlopeLift, Reppublika, MindTake Research, Vamida, Exponential Business Hub, netzeffekt und engage media,
Anmeldungen zur Jetzt Conversion sind hier möglich: www.Jetzt-conversionkonferenz.at. Der Ticketpreis beträgt 490 Euro netto für den Training Day, 290 Euro netto für den Conference Day sowie 590 Euro netto für Training Day und Conference Day. Als Hauptsponsor der Jetzt Konferenzen fungiert die Fachgruppe Werbung Wien der Wirtschaftskammer Wien. (red)
Über Jetzt Conversion
Die Jetzt Conversion (www.Jetzt-conversion-konferenz.at) ist eine Fachkonferenz aus der Reihe der Jetzt Konferenzen. Alle Jetzt Konferenzen sind zweitägig konzipiert.
Der erste Konferenztag – der Training Day – ist praxisnahe gehalten und bietet zu 100 Prozent anwendbares Wissen. Am zweiten Tag der Fachkonferenz – dem Conference Day – vermitteln Marketing- und Kommunikationsprofis in Vorträgen, Panels und Workshops Know-how und Wissenswertes zum jeweiligen Generalthema. Die Jetzt Konferenzen (www.Jetzt-konferenz.at) behandeln ausschließlich Spezialthemen digitaler Marktkommunikation und haben das Ziel, die digitale Kompetenz in Unternehmen zu stärken. Folgende Jetzt Konferenzen gingen 2018 in Szene: Jetzt Amazon, Jetzt Digital PR, Jetzt E-Mail und Jetzt Voice. 2019 finden folgende Jetzt Konferenzen statt: Jetzt Video, Jetzt Conversion, Jetzt Amazon, Jetzt Digital PR, Jetzt EMail und Jetzt Voice. Die Jetzt Konferenzen werden von der Kommunikationsagentur Momentum Wien veranstaltet. Die beiden Momentum Gründer, Bernd Platzer und Maximilian Mondel, haben Kongressformate wie Werbeplanung.at Summit, etailment Wien, Performix und eben die Jetzt Konferenzen erfolgreich am Markt etabliert.
MARKETING & MEDIA