WIEN. Mit zahlreichen analogen und digitalen Out-of-Home-Flächen der Epamedia erreicht Škoda die Zielgruppe effektiv. Kaum ein anderes Medium schafft es innerhalb kurzer Zeit die Werbebotschaft so flächendeckend zu präsentieren. Mit dieser aufmerksamkeitsstarken Kampagne wird auch die attraktive Škoda Wirtschaftsförderung der neuen Business-Modelle beworben.
„5 neue Modelle innerhalb von 3 Monaten. 2 Monate durchgehend im Außenwerbebereich. Das gab es bei Škoda noch nie. Neben den aufgewerteten Scala, Kamiq und Octavia präsentiert Škoda auch die beiden völlig neu konzipierten Speerspitzen Superb und Kodiaq. Über einen Zeitraum von 2 Monaten nutzten wir das dichte Epamedia-Netz an Außenwerbung, um unsere beiden neuen Business-Modelle österreichweit einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren,“ so Thomas Diesenberger, Head of Marketing Škoda Österreich.
Thomas Frauenschuh, Head of Regional Sales Salzburg Epamedia fügt hinzu: „Das klassische Plakat ist weiterhin das Trägermedium der Außenwerbung in Österreich und erzielt hohe Reichweiten. Dank unseres dichten Plakatnetzes kann die Botschaft sowohl in der Stadt, als auch am Land effizient Aufmerksamkeit generieren – besonders wenn die Plakate solch beeindruckende Sujets präsentieren.“