MARKETING & MEDIA
© Epamedia

Robert Beck, Jürgen Jungmair, Katharina Kirchler

Redaktion 20.03.2019

Dieser Stier sprengt jedes Format

Mit einer breit angelegten Out-of-Home-Kampagne macht der Dach- und Fassadensystem-Experte Prefa im März auf sein umfangreiches Angebot aufmerksam.

WIEN. Den Höhepunkt der „Jetzt ein Dach“-Kampagne stellt eine „stierisch“-kreative Formatsprengung des Epamedia-Neukunden dar.

Ein verlässlicher Partner bei jeder Witterung ist das Dach von Prefa. Der Dach- und Fassadensystem-Experte inszeniert sein umfangreiches Produktangebot mithilfe einer breit angelegten Crossmedia-Kampagne unter dem Motto „Jetzt ein Dach“. Einen wesentlichen Teil der Kampagne nimmt Out of Home ein - dabei vertraut Prefa auf das Know-how von Epamedia. Insgesamt über 1.450 Werbeflächen aus dem Epamedia-Netz machen in Form von Plakaten und Posterlights österreichweit auf die Kampagne aufmerksam. „Out of Home nimmt einen wesentlichen Teil unserer aktuellen Kampagne ein - dabei vertrauen wir auf die Kompetenz von Epamedia. Über 1.450 Werbeflächen aus dem Epamedia-Netz machen in Form von Plakaten und Posterlights österreichweit auf die Kampagne aufmerksam", so Prefa-Marketingleiter Jürgen Jungmair, der zugleich ergänzt: „Unsere Werbebotschaft: Jetzt ein Dach, reduziert sich dabei auf das Wesentliche und verweist direkt auf unsere neue Angebotsplattform für Endkunden auf www.Prefa.at."

Sonderumsetzung, die ins Auge sticht
Darüber hinaus kann die Kampagne aber noch mit einem ganz besonderen Highlight aufwarten. Eine bildgewaltige Sonderumsetzung rückt das Prefa-Markentier, den Stier, in den Fokus und generiert bei der Zielgruppe im öffentlichen Raum zusätzliche Aufmerksamkeit. Sonderumsetzungen wie jene von Prefa, sind auch einer jener Gründe, warum Kunden auf die Expertise von Epamedia vertrauen, wie Director Sales & Business Development Robert Beck erklärt: „Außenwerbung ist nicht nur aufmerksamkeitsstark, sondern auch kreativ. Mit unserer eigenen Creative Unit können wir Sonderinstallationen umsetzen, die Eindruck hinterlassen. Ein Mehrwert, den unsere Kunden neben unserem dichten Außenwerbenetz und der persönlichen Beratung sehr schätzen.“ Die intensiven Aktivitäten von Prefa im Out-of-Home-Bereich freuen Beck besonders: „Prefa zählt seit Kurzem zu den Neukunden von Epamedia. Dass sie dermaßen stark auf Außenwerbung setzen, zeigt ihr Vertrauen in uns und den Außenwerbemarkt.“ (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL