MARKETING & MEDIA
© Division4 Robert Fritz

Redaktion 30.11.2021

Division 4 inszeniert erneut das weihnachtliche Gerngross-Schaufenster

Weihnachten ist nahe: Alexander Zoubek und sein Team von Divison 4 erzählen die Weihnachtsgeschichte dieses Jahr etwas anders.

WIEN. Eine Weihnachtswerkstatt 2.0, modern gestaltet, lädt ab Ende November 2021 zum Windowshopping auf der Mariahilferstraße. „Dieses Jahre haben wir eine spezielle Maschine entwickelt, so wie in 'Charlie und die Schokoladenfabrik', so Division 4-Inhaber & CD Alexander Zoubek. „Auf der linken Seite werden die Geschenke eingeworfen, dann laufen sie durch die Magic Box und kommen rechts weihnachtlich verpackt wieder heraus. Besondere Zeiten brauchen besondere Ideen, wir wollten zumindest für das weihnachtliche Window-Shopping einen Hingucker gestalten und für Unterhaltung sorgen."

Vielfältige Produkte und Geschenkideen gibt es im Kaufhaus Gerngross zu sehen und zu erstehen, und das – hoffentlich wieder live – ab 13. Dezember. Auch das Team vom Kaufhaus Gerngross freut sich wieder auf viele Besucher noch vor Weihnachten. (red)

Credits
Auftraggeber: Kaufhaus Gerngross
Center Manager: Gerhard Wohlmacher
Leitung Marketing: Sabine Cwiek-Tolve
Kreativagentur Division 4 communication GmbH
Geschäftsführung & CD: Alexander Zoubek
Grafik / Design: Florian Reichl
Gestaltung / Umsetzung Patricia Fontanesi – Die Schaufensterinnen

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL