MARKETING & MEDIA
© DMB.

Redaktion 22.07.2019

DMB. Engagement in Frankreich für Kampagne des dortigen Markenartikelverbands

PARIS. Dieser Tage läuft einmal mehr die Gemeinschaftskampagne des französischen Markenartikelverbandes Prodimarques an.

Dafür kreierte DMB. TV-Spots, in denen jeweils zwei große Marken gemeinsame Anliegen als Herstellermarken vermitteln. So beleuchten z. B. Bonduelle und Nutella in einem Spot die lokale Produktion in Frankreich, in einem anderen betonen Lu und Fleury Michon Innovationen zur Steigerung der Produktqualität und wieder in einem anderen verweisen Nescafè und Nestlé Dessert auf ihre nachhaltigen Produktionsmethoden.

 

Jahrelange Zusammenarbeit
Zusammenfassend und unter der gedanklichen Klammer „Les Grandes Marques s´engagent aujourd´hui pour demain“ (Engagement heute für Morgen) führen alle Spots auf eine gemeinsame Website. Dort stehen die Marken den Konsumenten zu diesen komplexen Themen Rede und Antwort. 

Die Kampagne ist das Ergebnis einer bereits seit mehreren Jahren fruchtbaren Zusammenarbeit zwischen DMB. und Prodimarques, bei der der Verband immer wieder die reiche Markenartikelerfahrung von DMB. schätzt. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL