WIEN. In einem umfangreichen Pitch konnte sich Dodo gegen namhafte Agenturen durchsetzen und ist nun Lead-Agentur für die Nachhaltigkeitspionierin oekostrom AG. „Wir waren auf der Suche nach einem Agenturpartner, der uns dabei unterstützt, die Rolle der oekostrom AG für diese komplexen Zeiten neu zu denken. Die oekostrom AG war schon immer der Vorreiterin für nachhaltige Energie, doch mittlerweile versuchen viele sich die Energiewende auf die Fahnen zu heften. Umso wichtiger ist es, gerade jetzt klares Profil zu beweisen. Dodo hat uns mit ihrer scharfen Strategie und kreativen Umsetzungen für das digitale Zeitalter überzeugt“, so Georg Wenger-Rami, Marketingleiter der oekostrom AG.
Gemeinsam wird nun an der Neuausrichtung der Marke und der neuen Kampagne gearbeitet
„Die oekostrom AG ist für uns ein Traumkunde: Ein Kunde, der nicht lange nach einem Purpose suchen muss, denn das Unternehmen wurde 1999 aus einer klaren Vision heraus gegründet – dem Ziel, Energie nachhaltig zu machen. Wir freuen uns, mit voller Energie am wichtigsten Projekt der Welt mitzuarbeiten: Einer erneuerbaren Energiezukunft“,
so ein Sprecher der Agentur Dodo. (red)