MARKETING & MEDIA
© Epamedia

Redaktion 11.04.2024

Eine Karte, die heraussticht

Gemeinsam mit Epamedia bewirbt Sparkasse Schwaz das Girokonto in Tirol. Mit auffälligen Formatsprengungen zieht die Regional-Kampagne alle Blicke auf sich.

WIEN. „Mehr für weniger!“ – Das ist das Motto des beliebten s Plus Kontos der Sparkasse Schwaz. Es bietet Kunden die Möglichkeit, Produkte und Services auszuwählen, die zu ihnen passen und die Kosten der Kontoführung zu senken.

Auf der kreativen Sonderumsetzung von Epamedia kommen die besonderen Vorteile des Girokontos perfekt zur Geltung. Der farbige Fächer mit den Angeboten umrandet die blaue Karte. Durch die beiden Elemente, die sich in unterschiedlichen Winkeln vom Plakat abheben, entsteht eine spannende Räumlichkeit. Die regionale Kampagne umfasst zudem auch leuchtende Citylights.

„Der Name ist Programm. Das mittlerweile bestens eingeführte „s Plus Konto“ bietet unseren Kund:innen den Vorteil, den Preis selbst zu bestimmen: Je mehr Services genutzt werden, desto niedriger ist die Kontoführung. In unserer Frühjahrskampagne 2024 wollen wir das Kontopaket ins Schaufenster stellen oder eben auf Billboards „Plus“ präsentieren. Eine perfekte Sonderwerbeform für das beliebte Girokonto der Sparkasse Schwaz,“ so Alexander Lener, Leitung Marketing und Kommunikation Sparkasse Schwaz.

Brigitte Huber, Head of Regional Sales Tirol Epamedia ergänzt: “Diese Formatsprengung springt, dank der besonderen Konstruktion und den bunten Farben, direkt ins Auge der Zielgruppe. Sie unterstreicht nicht nur das besondere Angebot, sondern auch, dass sich Kreativität auszahlt.“

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL