WIEN. Filmproduzenten, Kreative und Storyteller haben jetzt einen Monat länger Zeit ihre Arbeiten zu den US International Awards einzureichen. Die Anmeldefrist wurde bis zum 15. März verlängert.
Die Teilnehmer können dabei Einreichungen in über 100 Kategorien innerhalb der Hauptkategorien machen: Corporate Videos, Online & Social Media, Documentaries & Reports, Independent Videos, Student Videos und den zusätzlichen Production Art & Craft Kategorien.
Die hochkarätige Jury besteht dieses Jahr aus Kreativen von Agenturen wie BBDO, Ogilvy, Publicis und VML, und Produzenten von Unternehmen wie Bloomberg Media Studios,
Google, Red Bull Media House, The New York Times und VICE. Die Einreichungen werden auf der Grundlage ihres Konzepts, ihrer Zielsetzung, ihrer kreativen und technischen Exzellenz sowie ihrer Innovation bewertet.
Die Gewinner werden im Rahmen eines Online-Events im Juni 2024 offiziell verkündet.
Weitere Informationen zu den Kategorien, Einreichgebühren und dem Reglement sind unter www.usinternationalawards.com zu finden.
Über die US International Awards
Die US International Awards zeichnen die besten Wirtschaftsfilme, Online & Social Media Produktionen und Dokumentationen aus. Die Awards, vormals unter dem Namen US International Film & Video Festival geführt, sind im Jahr 2021 von Filmservice International, Europas größtem Veranstalter von Wirtschaftsfilmfestivals, übernommen und einem kompletten Re-Branding unterzogen worden.
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