SALZBURG/WIEN. Epamedia und Cupra präsentieren eine umfassende Kampagne, die den neuen elektrifizierten SUV, den Cupra Terramar, auf spektakuläre Weise bewirbt. Mit einer Kombination aus klassischen Posterlights und Citylights sowie deren digitalen Pendants lenkt die Kampagne den Blick gekonnt auf die Zukunft der Mobilität.
Ein besonderer Hingucker der Kampagne ist eine Sonderinstallation, bei der das Cupra-Logo auf einem Plakat zum Leben erweckt wird. Eine eindrucksvolle Inszenierung, die die Dynamik und Einzigartigkeit des neuen Cupra Terramars verkörpert.
Der Innenraum des Terramars besticht durch ein fahrerorientiertes Cockpit und eine dynamische Mittelkonsole, die ein einzigartiges Fahrerlebnis ermöglichen. Mit serienmäßigem Sportfahrwerk, Progressivlenkung und optionaler exklusiver Ausstattung wie der adaptiven Fahrwerksregelung und den Akebono-Bremsen bietet der Terramar modernste Performance.
Als eines der am schnellsten wachsenden Automobilunternehmen in Europa definiert Cupra Sportlichkeit und Fahrdynamik neu. Einleuchtend, dass die Marke die einzigartige Reichweite von Epamedia Außenwerbestellen in Kombination mit einem Mediamix aus Analog und Digital sowie einer Sonderinstallation nutzt. So wird die Zielgruppe viel effektiver erreicht, als es mit anderen Medien möglich wäre.