MARKETING & MEDIA
© DM&B

Giovanni Battista Borea d’Olmo, Directeur Général, Ports de Monaco, & Mariusz Jan Demner legen gemeinsam in Monaco an.

Dinko Fejzuli 24.03.2017

Etat International

Die österreichische Kreativ-Agentur Demner, Merlicek & Bergmann holt internationalen Etat in Monaco.

••• Von Dinko Fejzuli

MONTE CARLO. Demner, Merlicek & Bergmann vermeldet in Monaco einen für eine österreichische Agentur eher ungewöhnlichen Etat-Gewinn: Es ist die „Société Monégasque Internationale Portuaire”, jene Gesellschaft, die die drei Yachthäfen des Fürstentums betreibt. Da die Boots-Kapazitäten in Monaco bereits seit Jahren erschöpft bzw. ausgebucht sind, entsteht derzeit, mit einem Investitionsaufwand von rund 80 Mio. €, knapp acht Seemeilen entfernt in Ventimiglia die Marina „Cala del Forte”, die ab dem Sommer 2018 weitere 171 Anlegeplätze für Yachten zwischen 6,5 und 60 m Länge bieten wird. Nach intensiven Gesprächen und strategischen Workshops wurde ­Demner, Merlicek & Bergmann nun mit der kommunikativen Vermarktung dieses prestigeträchtigen Development-Projekts beauftragt.

Die Agentur ist von Wien aus in zwölf europäischen Ländern tätig, in Frankreich bereits seit zehn Jahren für den Markenartikelverband Prodimarques.
Giovanni Battista Borea d’Olmo, Directeur Général, Ports de Monaco: „Wir freuen uns, mit Demner, Merlicek & Bergmann eine Agentur gefunden zu haben, die über die Grenzen herkömmlicher Kommunikation hinausdenkt und auch ein kompetenter strategischer Berater für uns ist. Sie wird via Digital, Direct, Branded adresses und klassische Werbung die Vermarktung unserer neuen Marina unterstützen.”

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL