MARKETING & MEDIA
© You X Ventures

Die Excellence Academy findet an sechs Seminartagen mit maximal zehn bis 15 Teilnehmern statt.

Redaktion 13.03.2020

Exzellentes Wissen

Die DMVÖ Excellence Academy vermittelt auch dieses Jahr aktuelles Know-how in Marketing und Vertrieb.

WIEN. Auch heuer veranstaltet der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) seine Excellence Academy, bei der allerlei Wissenswertes rund um die Themenbereiche Werbung und Vertrieb vermittelt wird. Die Themen reichen von Data Driven Marketing, über Social, Digital und Online bis hin zu Automatisierung und Optimierung.

Insgesamt 26 Referenten, die alle aus der Praxis kommen, vermitteln den Teilnehmern der DMVÖ Excellence Academy den aktuellen Stand des Wissens im Zusammenhang mit Online-, Social-, Offline- und Mobile-Marketingtools an sechs Semi­nartagen, die jeweils donnerstags und freitags abgehalten werden.
Interessierte können bei der Anmeldung zwischen einem Seminarblock im Frühjahr und einem im Herbst wählen. Pro Seminartag versichert der DMVÖ eine maximale Teilnehmerzahl von zehn bis 15 Personen.
Neben der Vermittlung von Marketing- und Vertriebs-Know-how bietet die Excellence Academy auch Gelegenheit zum Networking mit den Vortragenden und anderen Teilnehmern.
Und damit die gewonnenen Erkenntnisse nicht nur den Teilnehmern selbst nutzen, sondern auch nach außen sichtbar sind, schließen diese die DMVÖ Excellence Academy mit dem Abschlusszertifikat Dialog Experts Degree ab.

„Kompakt und praxistauglich”

„Ich kann die DMVÖ Excellence Academy sehr empfehlen”, sagt Eva Mandl, Geschäftsführerin der PR-Agentur Himmelhoch, über das Seminarformat.

„Ein abwechslungsreiches und inhaltsreiches Programm, verteilt über sechs themenspezifische Seminartage. Und das mit kompetenten Referentinnen und Referenten. Kompakt, übersichtlich und praxistauglich.” (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL