WIEN. “Qualität setzt sich durch! Das interne Motto vereint uns mit Five Guys. Wir sind wirklich dankbar darüber zu sehen, dass unser rigoroser Fokus auf qualitativen Content und progressives Social Media Management sich für die Marke Five Guys ausgezahlt hat.”, so Ilja Jay Lawal und Pedram Parsaian, CEO´s von Follow.
Die gute Arbeit der Wiener Agentur wurde nun mit einer internationalen Danksagung und einer Erweiterung des Social Media Etats auf die Schweiz und Luxemburg belohnt:
„Da wir den Erfolg von Österreichs Social-Media-Ansatz in unseren beiden Märkten CH und LUX nachahmen wollen, passt der proaktive und sachliche Ansatz von Follow perfekt zu unserer Marke und unseren Bedürfnissen“, so Hugo Duyvestyn, Brand Creative & Social Media Marketing Manager bei Five Guys Europe, Middle-East & Asia
"Es ist schön zu sehen, dass wir in der österreichischen Kreativbranche Arbeit leisten, die international anerkannt und als Vorbild dient. Wir freuen uns zu beobachten wohin die Reise mit Follow x Five GUYS noch geht und freuen uns auf die Zukunft, so die Geschäftsführer uniso.