MARKETING & MEDIA
© Follow Austria

Redaktion 04.03.2024

Follow verlängert Millennium City Social Media

In so schnelllebigen Zeiten wie diesen ist es erfrischend zu sehen, dass es auch Partnerschaften gibt, die den Test der Zeit überstehen.

WIEN. “Wir erinnern uns noch gut, als wir 2017 als neue Social Media- und Influencer Marketing Agentur der Millennium City unseren ersten Post auf Instagram veröffentlichen durften. Damals hatte der Account nicht einmal 4000 Follower. Etliche Shootings, Kampagnen & kreative Ideen später stehen wir heute mit knapp 24.000 Followern kurz davor die Marke auf Platz 1 der österreichischen Shopping Center Social Rankings zu katapultieren”, so Ilja Jay Lawal und Pedram Parsaian, die beiden Follow-Inhaber. 

“In den vergangenen Jahren ist wirklich unglaublich viel passiert. Globale Krisensituationen, interne Veränderungen, neue Trends und Social Plattformen, um nur einige Herausforderungen zu nennen. Uns freut, dass wir in dieser Zeit mit Follow so eine verlässliche, kreative aber vor allem auch flexible Agentur an der Seite hatten, die uns bei der Erreichung unserer ambitionierten Ziele als Sparring Partner stets beiseite gestanden hat und uns auch dahingehend berät, zu entscheiden, welche Social Media Kanäle derzeit am relevantesten für das Shopping Center und die jeweiligen Zielgruppen sind”, so Matthias Franta, Center Manager der Millennium City.

Der neuste Streich: TikTok!
“Wir freuen uns sehr, dass unser Konzept, als echtes “Entertainment Center” wahrgenommen zu werden, nicht nur offline, sondern auch online so gut ankommt. Das beweisen nicht nur unsere viralen Videos auf Instagram, sondern auch unser TikTok Kanal, den wir erst 2023 gelauncht haben - jetzt aber schon sehen: Die Leute lieben es!”, sagt Ewa Siebenbrunner, Marketing Managerin der Millennium City.

Für 2024  haben Follow und die Millennium City ein klares Ziel. “Dieses Jahr holen wir uns den Thron der heimischen Shopping Center Social Media Landschaft! Und wenn wir am Ende unserer Vertragslaufzeit sind, haben wir nach neun Jahren Millennium City noch ein letztes ambitioniertes Ziel: Wir wollen die zehn Jahre voll machen und nach einem Jahrzehnt gemeinsamer Social Media - & Influencer Marketing Pionier-Arbeit die größte Party schmeißen, die die Millennium City je gesehen hat!”, so Meggi Repp und Ben Angel, die zuständigen Social Media- und Projektmanager von Follow.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL