MARKETING & MEDIA
© refurbed

Peter Windischhofer, Jürgen Riedl und Kilian Kaminski.

Redaktion 17.09.2024

Gameshow-Look-Refurbishment für TV-Spots von refurbed

WIEN. refurbed, führender Online-Marktplatz für refurbished Produkte in Europa, präsentiert sich zum zweiten Mal in der Unternehmensgeschichte mit einer TV-Kampagne: Bis Jahresende laufen vier Spots im österreichischen Privatfernsehen, die das breite Produktportfolio refurbeds präsentieren. Der Look der Spots erinnert augenzwinkernd an Gameshows aus den Hochzeiten des linearen Fernsehens, die quasi generalüberholt als Spot wieder ins TV-Programm kommen.

Vier Spots von Heimat, Wien
Die Kampagne unter dem Claim „Ist es refurbed?“ von Heimat Wien läuft bis 15. Dezember auf allen Privatsendern und umfasst insgesamt vier Spots – deren Machart TV-Zuschauer seit den 2000er Jahren vertraut anmuten: Etwas übertrieben knalliges Set-up trifft auf effektheischende „Moderation“ und die aufgeregten „Teilnehmer“ von Gameshows – die Preisfragen drehen sich um die Vorteile von refurbished Produkten: Ob Umweltschutz, Kostenersparnis, aufwändiger Prozess der professionellen Generalüberholung (Refurbishment-Prozess) oder auch die Breite des refurbed-Produktportfolios – mit einem Augenzwinkern wird in den „Ist es refurbed?“-Spots die Message des Online-Marktplatzes präsentiert.

„Bei refurbed einzukaufen ist immer eine kluge Entscheidung – unsere Produkte zahlreicher beliebter Marken sind bis zu 40% günstiger und die Umwelt wird viel weniger belastet, ein Gewinn also für den Geldbeutel und den Planeten“, so Jonny Ng, CMO bei refurbed. „Wir wollten mit unseren TV-Spots die Freude der Kunden einfangen, die bei refurbed kaufen und ‚neu denken‘ und dies einem breiten Publikum nahebringen. Diese Kampagne demonstriert unsere große Palette an Produkten und unser hochattraktives Sortiment – mit refurbed können Sie ‚neu denken‘: fürs Office, das Studium und Ihr Zuhause.“

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