WIEN. Die junge Redmi-Zielgruppe soll durch diese spezielle Out-of-Home-Kampagne von Gewista gezielt erreicht werden. Diese neue 30 m-Fläche auf der Mariahilfer Straße, Österreichs meist frequentierter Shopping-Meile, ist die optimale Präsentationsfläche für Xiaomi und die Redmi- Produkte.
Kreative Nutzung freier Flächen
Andrea Groh von der Gewista: „Wir können mit unseren Werbeflächen große Reichweiten erzielen und die Awareness von Kampagnen nachhaltig steigern. Oft tragen wir aber auch zu einem bunteren, schöneren Stadtbild bei. Gerade in einer wachsenden Stadt wie Wien gehören Baustellen mittlerweile zum Alltag. Als Out-of-Home-Vermarkter haben wir hier auf der Mariahilfer Straße die Möglichkeit, mit einem Sichtschutz das Stadtbild zu verbessern und gleichzeitig einen großen Mehrwert für unsere Kund:innen zu schaffen. In diesem Fall erreichen wir die zahlreichen und die zum großen Teil jungen Besucher:innen der Einkaufsstraße.“
Redmi-Note-Serie: Junge Zielgruppe im Fokus
Erst vor wenigen Wochen stellte Xiaomi, Österreichs drittgrößter Smartphone-Anbieter, die Redmi-Strategie dieser eigenständigen Produktlinie sowie der brandneuen Redmi Note 11 Serie vor. Die Zielgruppe ist ein junges, cooles und dynamisches Publikum mit starker Social Media-Affinität. Wiens Mariahilfer Straße bildet die ideale Location, um sich mit diesem riesigen Plakat an diese Zielgruppe zu wenden.
„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Gewista. Das neue Plakat auf der Mariahilfer Straße liegt nicht nur im Shopping-Trend unserer jungen Kunden, sondern auch im Umfeld wichtiger Partner-Stores und ist genau der richtige Ort, um unsere innovative, stylishe Redmi-Produktwelt zu präsentieren“, so Kurt Manninger, Country Manager von Xiaomi Austria. Ganz nach dem Motto „innovative Produkte zum smarten Preis“ umfasst die Redmi-Linie unterschiedlichste Produkte – von den leistungsstarken Redmi Smartphones, über die Redmi InEar Buds oder der sportlichen Redmi Watch 2 Lite. (red)