WIEN. Der Gewista Out of Home-Award 2020 ist ausgeschrieben. Kunden, Mediaagenturen und Kreativagenturen, deren Kampagnen im Geschäftsjahr 2020 über die Gewista und deren Tochterunternehmen gebucht wurden, können diese ab sofort unter https://ooh-award.gewista.at bis zum 30. April 2021 einreichen. Der Zeitpunkt und die Art der Prämierung werden – situationsbedingt – zeitnah bekannt gegeben.
So läuft die Einreichung und Jurierung beim Gewista Out of Home-Award 2020 ab: Über das Einreichtool - ab sofort unter https://ooh-award.gewista.at/ verfügbar - können Kunden, Mediaagenturen und Kreativagenturen ihre im Jahr 2020 bei der Gewista und deren Tochterunternehmen umgesetzten Kampagnen einreichen. Ausgezeichnet werden die besten Kampagnen/Sujets - unabhängig von Umfang oder Wert - in mehreren Preiskategorien, die nach Werbeträgern gegliedert sind.
Bewertet werden alle eingereichten Kampagnen sowohl von einer Fachjury als auch im Rahmen eines öffentlichen Votings. Die hochkarätige Fachjury, die sich aus CEOs und Abteilungsleitern von Media- und Kreativagenturen sowie Direktkunden zusammensetzt, bewertet alle Einreichungen und wählt daraus Gold, Silber und Bronze pro Kategorie. Das öffentliche Voting setzt sich ebenso mit allen Kategorien auseinander, die Kampagne mit den meisten öffentlichen Votes erhält den Publikumspreis. (red)
Der Out of Home-Award 2020 der Gewista wird in sieben Kategorien jeweils in Gold, Silber und Bronze vergeben:
· Plakat
· City Light
· Rolling Board
· Megaboard
· Innovative Media
· Digital Media
· Transport Media