MARKETING & MEDIA
© Grayling/Frank Helmrich

Lukas Langreiter (Superbrands), Elisabeth Totschnig (Grayling), Sigrid Krupica (CEO Grayling), András Wiszkidenszky (CEO Superbrands CEE), Nicole Hall und Moritz Arnold (beide Managing Directors Grayling)

Redaktion 11.07.2024

Grayling ist Business-Superbrand 2024-25

Grayling, eine der führenden PR-Agenturen Österreichs, wurde bereits zum neunten Mal vom Superbrands Austria Brand Council ausgezeichnet.

WIEN. Unternehmen und Agenturen können sich nicht für die Auszeichnung als Superbrand bewerben. Sie basiert auf einem umfangreichen Auswahlverfahren mit anschließender Bewertung durch das Expertengremium des Superbrands Austria Brand Council, das sich aus Führungskräften aus den Bereichen Marketing, Werbung, Medien und PR, Marktforschung und Employer Branding zusammensetzt.

Die mit einem Zertifikat bedachten Marken müssen in ihrem jeweiligen Marktsegment sehr gute Imagewerte aufweisen und darüber hinaus einen erkennbaren Nutzen für die Allgemeinheit stiften. In Österreich werden Marken seit 2013 als Superbrands ausgezeichnet. Das Programm konzentrierte sich zunächst ausschließlich auf Konsumentenmarken (B2C), seit 2014 erhalten auch Unternehmensmarken (B2B) das begehrte Zertifikat.

„Wir sind stolz darauf, bereits zum neunten Mal in Folge als Business Superbrand ausgezeichnet zu werden. Die Auszeichnung durch das unabhängige Expertengremium des Superbrands Austria Brand Council zeigt, dass unser Engagement für Qualität und Innovation in der Kommunikation nachhaltig Früchte trägt und von der Branche geschätzt wird. Wir bedanken uns bei unseren Kunden und unserem engagierten Team, ohne deren Vertrauen und Einsatz dieser Erfolg nicht möglich wäre“, so Grayling CEO Sigrid Krupica.

 

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL