WIEN. Durch ein erfolgreiches Jahr 2023 kann Number One, die größte digitale Werbefläche Europas, auch im neuen Jahr zum unveränderten Preis angeboten werden. Mit diesem Schritt
möchten das DOOH Start Up Infinity Media und Betreiber Attention On ein Zeichen gegen die allgegenwärtige Inflation setzen.
"Wir haben gemerkt, dass das aktuelle Angebot genau passt und nachdem sich die Energiepreise stabilisiert haben war für uns klar, wir möchten unseren Kunden auch 2024 die Möglichkeit
bieten sich zu einem fairen Preis zu präsentieren", so Nico Schluga COO und Gründer von Infinity Media Parallel zur gleichbleibenden Preisgestaltung gibt es weitere erfreuliche Neuigkeiten. So ist Number One ab 2024 erstmals auch wöchentlich buchbar. Laut Michael Müllner-Baatz,
Betreiber der LED-Wall, ist man damit auf die hohe Nachfrage nach kürzeren Werbeslots eingegangen.
Weitere Informationen auf: www.infinitymedia.at/no-1
MARKETING & MEDIA