WIEN. Gestern wurde Gusto Lola, die Tochter des Food Magazin Gusto auf den Markt gebracht. Das Magazin der Verlagsgruppe News erscheint 2016 vier Mal – beginnend mit der Frühjahrsausgabe. Die Auflage beträgt 50.000 Stück, die 164 Seiten erhalten die Leser zum Copypreis von 3,90 Euro.
In einer Aussendung wird das Magazin als „Role Model für alle jung gebliebenen Foodistas“ beschrieben. Man wolle auf schnelle, saisonale und unkomplizierte Rezepte und zusätzlich auf Informationen aus dem Lifestylebereich setzen.
Anna Wagner, Chefredakteurin GUSTO Lola, meint zum neuen Food Magazin: „Besonders freut es mich, junge kreative Österreicher zu unterstützen und gemeinsam an etwas Neues zu glauben und das zu realisieren. Ich kann alle nur einladen sich dem Freundeskreis von Lola anzuschließen, es wird spannend!“
Seit Herbst 2015 ist Gusto Lola über Facebook (www.facebook.com/lolaswelt.at) und durch den Blog www.lolaswelt.at online verfügbar.