MARKETING & MEDIA
© DMB

Redaktion 25.04.2022

Hartl Haus und DMB.: Applaus, Applaus zum 125. Jubiläum

Das Jubiläumsjahr von Hartl Haus ist gleichzeitig der Grundstein der Zusammenarbeit mit Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. und Media1.

WIEN. Die erste gemeinsame Kampagne hat daher genau dieses Jubiläum zum Fokus gemacht. Im TV, Hörfunk und Online wird der bekannte Claim „Applaus, Applaus – ein Hartl Haus“ neu aufgeladen und lädt zur Interaktion ein. Bei der von DMB. entwickelten Jubiläumsaktion kann man sich über die Landingpage (https://hartlhaus.at/125jahre) die Teilnahme am Jubiläumsgewinnspiel sprichwörtlich „erklatschen“. Zu gewinnen gibt es drei Hauptpreise, die sich sehen lassen können, wie zum Beispiel eine Hartl Haus Tischler-Küche im Wert von 40.000 €.

Der neue Spot zur Jubiläumskampagne begleitet die Entstehung eines Hartl Hauses vom Grundstückkauf der Familie, über die Produktion im Hartl Haus-Werk, den Aufbau bis hin zur Schlüsselübergabe an die neuen Hartl Haus- Besitzer. Die Akteure des Films, die die Familie bei der Entstehung des Traumhauses begleiten, sind allesamt aus den Reihen der Hartl Haus-Mitarbeiter. Verschiedene Sounds, wie das High Five der Montagearbeiter nach getaner Arbeit oder das Wegklatschen einer Fliege, ziehen sich durch den gesamten Film und kulminieren in Applaus, Applaus – ein Hartl Haus.

Produziert wurde der Spot gemeinsam mit Kaiserschnitt Film und Regisseur Dinko Draganovic, für die neuen Kampagnenbilder stand Fotograf Konstantin Reyer hinter der Kamera. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL