WIEN. Die erste gemeinsame Kampagne hat daher genau dieses Jubiläum zum Fokus gemacht. Im TV, Hörfunk und Online wird der bekannte Claim „Applaus, Applaus – ein Hartl Haus“ neu aufgeladen und lädt zur Interaktion ein. Bei der von DMB. entwickelten Jubiläumsaktion kann man sich über die Landingpage (https://hartlhaus.at/125jahre) die Teilnahme am Jubiläumsgewinnspiel sprichwörtlich „erklatschen“. Zu gewinnen gibt es drei Hauptpreise, die sich sehen lassen können, wie zum Beispiel eine Hartl Haus Tischler-Küche im Wert von 40.000 €.
Der neue Spot zur Jubiläumskampagne begleitet die Entstehung eines Hartl Hauses vom Grundstückkauf der Familie, über die Produktion im Hartl Haus-Werk, den Aufbau bis hin zur Schlüsselübergabe an die neuen Hartl Haus- Besitzer. Die Akteure des Films, die die Familie bei der Entstehung des Traumhauses begleiten, sind allesamt aus den Reihen der Hartl Haus-Mitarbeiter. Verschiedene Sounds, wie das High Five der Montagearbeiter nach getaner Arbeit oder das Wegklatschen einer Fliege, ziehen sich durch den gesamten Film und kulminieren in Applaus, Applaus – ein Hartl Haus.
Produziert wurde der Spot gemeinsam mit Kaiserschnitt Film und Regisseur Dinko Draganovic, für die neuen Kampagnenbilder stand Fotograf Konstantin Reyer hinter der Kamera. (red)