MARKETING & MEDIA
© ARS

Josef Sawetz

Advertorial 14.11.2024

Höhere Marketing-Intelligenz durch KI und Psychologie

Das Marketing verändert sich durch die Integration von Künstlicher Intelligenz und Psychologie rasant.

Das Marketing verändert sich durch die Integration von Künstlicher Intelligenz und Psychologie rasant und eröffnet Unternehmen neue Optimierungsmöglichkeiten. Entwickelt von dem Team um den Marketingpsychologen Univ.-Lekt. Mag. Dr. Josef Sawetz ermöglicht es das Marketing-Intelligence-System, auf wissenschaftlich fundierter und durch KI unterstützter Basis Marketing- und Werbemaßnahmen zu entwickeln, die ihre Ziele noch schneller, präziser und günstiger erreichen. Mehr über dieses spannende Thema können Sie im Blog der ARS Akademie lesen.

Lernen Sie den Experten persönlich kennen, bei einem seiner Seminare:

Emotionale Intelligenz für erfolgreiche Kommunikation
zweitägiges Seminar | Seminarnummer: 30044

Werbepsychologie und Markenführung in der Praxis
zweitägiges Seminar | Seminarnummer: 30041

Neuromarketing & Verkaufspsychologie
zweitägiges Seminar | Seminarnummer: 30039

Psychologische Verhandlungstechniken
zweitägiges Seminar | Seminarnummer: 30039

KI in der Unternehmenskommunikation
zweitägiges Seminar | Seminarnummer: 332298

Sie können alle Seminare bequem online buchen: ars.at/marketing

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL