IDEAL Live Marketing ist Österreichs meistausgezeichnete Event Agentur. Wir suchen für ein mehrmonatiges Projekt:
Event/ Live Marketing Consultant (m/w/d)
• Befristet 10/11 2021 – 02/03 2022, Option auf Verlängerung
• 40 Stunden/ Woche
• Gehalt: € 3.000 - € 5.000/ m – je nach VG, Jahr im Kollektivvertrag.
Fähigkeiten und Kenntnisse
• fachlich
◦ mindestens 5 Jahre Erfahrung im Event /Live Marketing
◦ ausgezeichnetes theoretisches und praktisches know how im Live Marketing
◦ Verfassen von Eventkonzepten, Projekt und Ablaufplänen, Kalkulationen (in Englisch)
◦ Ausgezeichnete, verhandlungssichere Englischkenntnisse
◦ ausgezeichnete Kenntnisse von MS Office, MS Teams (!), Miro
◦ albanisch oder italienisch Kenntnisse von Vorteil
◦ abgeschlossenes Studium „Eventmanagement“ von Vorteil
• persönlich
◦ strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
◦ ausgeprägtes Organisationstalent
◦ Reisefreudigkeit (innerhalb der avisierten 3-4 Monate sind 10 Tage Site Inspection und Kick Off Meetings in Albanien vorgesehen)
◦ IDEAL ist nicht bloß unser Name, IDEAL ist v.a. unsere Attitude
Dein Job. Zusammen mit unserer Geschäftsführung und einem internationalen Expertenteam entwirfst Du Eventkonzepte für Süd-Albanien. Du fasst die Entwürfe in detaillierte Konzepte und ergänzt Sie mit Budget und Projektplänen. Überdies organisierst Du die Zusammenarbeit mit den internationalen Experten, Partneragenturen und Stakeholdern vor Ort.
Wir bieten
• Die im Eventconsulting/management seltene Aufgabe und zugleich Chance, eine Region bzw Land und seine Veranstaltungskultur und -struktur entscheidend (mit) zu prägen
• herausforderndes und äußerst abwechslungsreiches Aufgabengebiet
• ein international renommiertes Expertenteam und Agenturleitung, die mit Dir an dieser Aufgabe arbeiten
• ausgezeichnetes Arbeitsklima
• inspirierendes Arbeitsumfeld in schönem Altbau-Büro (mit Terrasse) im Regierungsviertel in 1010 Wien
• Einblick: www.ideal.co.at
Bewerbungen erbitten wir bis 10 10 2021 an wild@ideal.co.at