MARKETING & MEDIA
© Andreas Aust/Infinity Media

Redaktion 25.07.2022

Infinity Media erleuchtet Opernring im Sonderformat

Direkt gegenüber der Wiener Staatsoper, realisiert der Außenwerber Infinity Media gemeinsam mit dem Szenelokal O-Club eine neue großflächige DOOH-Installation.

WIEN. DOOH-Anbieter Infinity Media ergänzt sein Standortportfolio um ein weiteres Screen-Highlight im ersten Bezirk. Das Projekt wird in den kommenden Wochen gemeinsam mit dem Wiener O-Club umgesetzt und soll im Herbst für Marken buchbar werden.

Die prominente Lage am Ring, gegenüber der Wiener Staatsoper, sorgt für eine konstant hohe Frequenz an Rezipierenden und eine besonders lange Verweildauer um die LED-Installation. Mit rund 24m2 Screenfläche erreichen eingesetzte Werbesujets auf dem digitalen XXL-Display verschiedenste Zielgruppen. Da der Screen um die Ecke läuft, können von zwei Seiten effektiv Sichtkontakte generiert werden. Ergänzend zu klassischen Buchungen werden an diesem Standort auch Zeittargeting, Exklusivbuchungen und individuelle Folienbrandings möglich sein.

“Wir erkennen einen klaren Trend der Nachfrage in Richtung große, digitale Werbeflächen im ersten Bezirk. Unser Team freut sich mit unserem neuen Premium-Standort Brands die Möglichkeit zu geben maximale Aufmerksamkeit in absoluter Exklusivlage zu generieren.” so Nico Schluga, Founder und COO von Infinity Media. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL