MARKETING & MEDIA
© Internorm

Redaktion 04.02.2020

Internorm kooperiert mit Branchenprimus Jung von Matt/Donau

Die Zusammenarbeit mit der renommierten Kreativagentur wird zum 10. Februar 2020 öffentlichkeitswirksam.

WIEN. Um auch werblich weiterhin Maßstäbe zu setzen, kooperiert der oberösterreichische Fensterbauer seit diesem Jahr mit der Kreativagentur Jung von Matt/Donau. In einer mehrstufigen Ausschreibung hat Österreichs führende Werbeagentur mit ihrem Konzept auf ganzer Linie überzeugen können. Die Kooperation wird zum 10. Februar mit kreativen Marken- und Produktkampagnen öffentlichkeitswirksam.

Kreativ und erfahren: Jung von Matt/Donau Internorm-Miteigentümer Christian Klinger über seine Erwartungen an die neue Partnerschaft: „Voraussetzung war es für uns, einen strategischen Partner für eine zukunftsweisende und überzeugende Kommunikation zu finden. Das Konzept von Jung von Matt/Donau hat uns aufgrund des ganzheitlichen und internationalen Ansatzes überzeugt. Zudem zählt Jung von Matt zu den renommiertesten Agenturen Österreichs, die gleichzeitig eine Strahlkraft über die Landesgrenzen hinaus hat. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und ganz besonders auf die neue Werbelinie.“

„Perfect fit“ mit Europas führender Fenstermarke Die renommierte Agentur Jung von Matt/Donau ist stolz auf den neuen Partner aus Traun: "Wir freuen uns nach einigen 'fensterfreien' Jahren nun Europas führende Fenstermarke mit unseren Ideen unterstützen zu können“, so Josef Koinig, Geschäftsführer von Jung von Matt/Donau. Die Internorm Marken- und Produktkampagnen werden wie erwähnt erstmals am 10. Februar österreichweit in TV, Print und digitalen Medien zu sehen sein. (red)
 

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL