WIEN. Die Gewista Service GmbH, eine Tochtergesellschaft der Gewista, hat mit Jürgen Gabor einen neuen technischen Leiter. Der Diplomingenieur verantwortet die Abwicklung aller technischen Maßnahmen im Zusammenhang mit den Werbemitteln der Gewista. Gabor kann auf über 15 Jahre Berufserfahrung zurückblicken – u.a. auch als Betriebsleiter bei Supervac Maschinenbau und als Hauptabteilungsleiter im Supply Chain Management bei Ottobock.
Digitalisierung der Werbemittel
Gabor wird sich in seiner Position verstärkt um die Digitalisierung der Gewista-Werbemittel kümmern. „Speziell im Digital-out-of-Home-Bereich benötigt es eine kompetente technische Abwicklung. Mein Team und ich werden in enger Abstimmung mit dem Mutterkonzern JCDecaux die weitere Digitalisierung der Gewista aus technischer Sicht vorantreiben“, so Gabor.
Der Geschäftsführer der Gewista Service Gesellschaft, Hansjörg Hosp, über den Neuzugang: „Jürgen Gabor bringt aus seinen bisherigen Positionen die nötige Führungskompetenz mit. Mit den Mitarbeitern der Gewista Service GmbH wird er sich um die Errichtung, Herstellung und Weiterentwicklung der Werbemittel kümmern. Aufgrund seines Know-hows und seiner Leadership-Kompetenz bei Digitalisierungsprojekten ist er der Richtige für die voranschreitende Technologisierung der Gewista in den kommenden Jahren.“ (red)