MARKETING & MEDIA
© Arnold Pöschl Photography

Volkmar Fussi, Obmann FG Werbung und Marktkommunikation Kärnten

Redaktion 27.07.2021

Kärntner Werbepreis 2021 – Einreichfrist wurde verlängert

Jetzt zum Creos einreichen.

KLAGENFURT. „Etliche Mitglieder sind mit dem Wunsch an uns herangetreten, die Einreichfrist zu verlängern, weil sie doch mehr einreichwürdige Arbeiten haben als gedacht. Nun, wir wissen um den zeitlichen Aufwand für Einreichungen und wir wissen um die „Last minute“-Gepflogenheiten in unserer Branche. Daher haben wir uns entschlossen, die Einreichfrist bis Sonntag, 8. August 2021, zu verlängern“, so Volkmar Fussi.

Everyone is a winner, baby
Seit mehr als 10 Jahren zeichnet der Creos die besten Kreativleistungen Kärntens aus. Eine hochkarätige Expertenjury unter der bewährten Leitung von Andreas Spielvogel (DDB Wien) wird die in 14 Kategorien eingereichten Arbeiten bewerten. Zusätzlich kürt die Jury aus den einreichenden Neugründern der letzten drei Jahre den „Best of Newcomer“. Wer tatsächlich einen der begehrten Creos Trophäen mit nach Hause nehmen kann, wird auf der glanzvollen Creos Gala am 23. Oktober im CongressCenter Villach bekanntgegeben. (re)

Infos und Einreichungen auf www.creos.at



TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL