MARKETING & MEDIA
© Epamedia

Redaktion 21.05.2024

Kein Raum für Gewalt

Epamedia macht auf Plakaten auf das Gewaltschutzzentrum Burgenland und seine Angebote aufmerksam.

WIEN. Der Wunsch, in Würde und Sicherheit zu leben, ist Grundbedürfnis und Recht jedes Menschen. Dennoch sind viele Menschen, besonders Frauen und Kinder, in ihrem Alltag unterschiedlichen Formen von Gewalt ausgesetzt. Das Gewaltschutzzentrum Burgenland ist eine spezialisierte Opferschutzeinrichtung, die zuständig für Opfer von Gewalt und Stalking im sozialen Nahraum ist. Geboten werden psychosoziale und juristische Unterstützung in jedem burgenländischen Bezirk. Die kostenlose und vertrauliche Beratung und Begleitung, ist auch anonym möglich.

Gemeinsam mit Epamedia macht sich das Gewaltschutzzentrum Burgenland die Reichweite von Außenwerbung zu Nutze, um Betroffenen ihre Optionen und potenzielle Hilfe aufzuzeigen. Zu sehen war das ausdrucksstarke Sujet bereits im März. Zwei weitere Flights folgen Juni und Dezember.

„Eine gestaffelte Streuung an unseren top-frequentierten Werbeträgern ist eine sehr gute Strategie, um so viele Leute wie möglich auf etwas aufmerksam zu machen. Gerade bei so einem wichtigen Thema schafft Epamedia gerne die nötige Awareness,“ so Bertram Gressl, Head of Regional Sales Wien, Niederösterreich, Burgenland und Steiermark.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL