WIEN. "Mit Le Lion Rosé bringen wir seit Jahren die besten Kommunikationskampagnen der Welt nach Wien, und das ist immer wieder aufs Neue das reinste Vergnügen'', freut sich Ketchum Österreich CEO Saskia Wallner. „Und es zeigt sich mehr und mehr: Kreativität und Kommunikation können die Welt verändern!"
Bei Ketchum in Wien hat sich zuletzt viel getan: Mittlerweile 40 Mitarbeiter und zahlreiche neue Kunden sprechen für sich: Von BISON, dem Handelsplatz der Stuttgarter Börse für Krypto Währungen oder einem spannenden M&A Projekt bis zur Launchkommunikation zum neuen e-SUV von smart, von einer integrierten Kampagne für OBI bis zu mehreren Corporate Influencer Initiativen ua für Erste Digital oder BMS. "Unser Digital Offering ist substanzieller und breiter denn je", erklärt Head of Digital Christina Schirmbrand. "Ob Digital Communication Audits oder Social CEO Positioning, ob Influencer Kampagnen oder die Entwicklung von kompletten Digitalstrategien über verschiedene Kanäle - wir lieben es und wir können es ."
Unter den Gästen bei Le Lion Rosé: Klaus Kraigher, UNIQA; Marlene Erlacher, ÖBB; Jasmin Obrecht und Pauline Schreuder, Nespresso; Heinz Strohmer, Kinderwunschzentrum an der Wien; die Gastgeberin im magdas Hotel Gabriela Sonnleitner; Nicholas Aquilina, Brandl Talos; Jana Wiedemann, BBDO Wien; Andreas Spielvogel, DDB Wien und Präsident CCA; Maria Kirschner, Kyndryl; Peter Schuller, Cisco; Tanja Pfingstl, Bolton Austria; Maria Traunmüller, Moodley. (red)