MARKETING & MEDIA
© DMB.

Melanie Rönnfeld, Geschäftsführerin bei DMB.

Redaktion 20.02.2020

Klug ist, wer Schweres einfach vermitteln kann

Ambitionierten Entwicklungsprogramm des HR-Team bei DMB.; 63 Workshops mit 15 Trainerinnen, die sämtliche Bereiche des Kommunikationsmetiers abdecken.

WIEN. DMB., bisher schon als Kommunikationskaderschmiede der Nation bekannt, investiert verstärkt in die Ausbildung seiner Mitarbeiter, nicht nur jener, die am Anfang ihrer Karrieren stehen. In einem ambitionierten Entwicklungsprogramm hat das HR-Team von DMB. ein beachtliches Weiterbildungsangebot auf die Beine gestellt: angeboten werden nicht weniger als 63 Workshops mit 15 Trainerinnen, die sämtliche Bereiche des Kommunikationsmetiers abdecken. Von digitalen Themen über Beratungsskills, Strategie, Kreation bis zu PR und Media haben DMB.-MitarbeiterInnen die Möglichkeit von- und miteinander zu lernen. Darüber hinaus werden Themen, wie „effektiv argumentieren“, „Kreativitätstechniken“, „Generation Video“, usw., beleuchtet, die einen Blick über den Tellerrand ermöglichen sollen.

Melanie Rönnfeld, Geschäftsführerin bei DMB.: „Schon Einstein sagte 'Klug ist, wer Schweres einfach vermitteln kann.' Das sehen wir genauso und freuen uns unseren Kollegen und Kolleginnen mit der Inhouse-Academy ein Projekt zu bieten, das jeden einzelnen weiterbringt. Jedes Teammitglied hat die Möglichkeit sich weiterzubilden und dieses neue Wissen in seinen Arbeitsbereich einfließen zu lassen. Neben dem Nutzen für unsere MitarbeiterInnen, wollen wir durch neues Denken und Sichtweisen neue Horizonte für die Agentur selbst eröffnen.“ (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL