KREMS. Wieder hat sich eine Jury aus Spezialisten verschiedener Werbedisziplinen, Agenturchefs und ausgewählten Experten zusammengesetzt und die Gewinner des Deutschen Agenturpreises auserlesen. Oft ist es nur wenigen großen Agenturen möglich, sich für einige etablierte Preise zu bewerben. Mit dem „Deutschen Agenturpreis“ haben auch kleine und mittlere Werbeagenturen die Möglichkeit, ihre nicht weniger erfolgreichen Arbeiten und Projekte einer kompetenten Fachjury vorzustellen.
393 Agenturen haben ihre Projekte eingereicht. Umso mehr freut es das Agentur-Duo Dominik Scherz und Lukas Hasenauer, dass sie sich erneut einen Preis beim Deutschen Agenturpreis in der Kategorie Agenturdarstellung sichern konnten. „Werbung für alle – so lautete das Motto für die Imagekampagne unserer Agentur“, so Dominik Scherz, der 2014 die Agentur gründete, und ergänzt: „Wir dürfen uns täglich auf neue Themen und Inhalte einlassen. Unsere Kompetenzen sind dabei ebenso vielfältig wie unsere Kunden. Mit Freude an der Arbeit und einem hohen Maß an Erfahrung finden wir für jedes Projekt die individuellste Lösung.“
Wir denken mit, wir denken weiter
Seit 2014 entwickelt die Scherz Werbeagentur Werbung und Design mit kreativer, strategischer und gestalterischer Präzision. So gelingt es Lukas Hasenauer und Dominik Scherz, Marken und Produkte beständig, relevant und spannend zu inszenieren und einen echten Mehrwert zu schaffen. Es kommt keine Routine auf, denn jeder Tag ist anders. Jeder Kunde ist anders, und daher auch jeder Auftrag. Übrigens seit Oktober dieses Jahres findet man die Agentur an einem neuen Standort direkt am Stadtpark von Krems an der Donau (Roseggerstraße 12/4, 3500 Krems an der Donau). (red)