WIEN. Der Privatradiosender Kronehit rückt mit seiner diesjährigen OOH-Sommerkampagne den Scheinwerfer auf seine treuen Hörer und macht wiederholt mit farbenfrohen Sujets auf sich aufmerksam. Markante Illustrationen komplementieren die Botschaft dahinter: sei was du sein möchtest!
In Zusammenarbeit mit der Gewista Werbegesellschaft mbH geben die OOH-Kampagnen Kronehit auf Plakaten und City Lights österreichweit in bunter Vielfalt Präsenz. Zwei Wartehäuschen in Wien erhalten zudem einen auffälligen Feinschliff.
Erneut ist es dem Privatradiosender gelungen, auf den aktuellen Sujets die Feierlaune und Lebensfreude der Kronehit Hörer widerzuspiegeln. Mit Slogans wie „sei dein eigener star“, „lass alle nach deiner musik tanzen“ und „reite auf deiner eigenen welle“ richtet sich die Sommerkampagne gezielt an die Kronehit Community. Untermalt werden die Testimonials von knalligen Hintergründen und den charakteristischen Kronehit-Cubes. On top optimieren gezielt gesetzte Illustrationen die Sujets und verdeutlichen die Highlights des Sommers: unvergessliche Festivals, lange Partynächte und erfrischende Abkühlungen.
„Diesen Sommer wollen wir mit unserer OOH-Kampagne hervorheben, wie vielseitig und einzigartig unsere Kronehit Community und auch wir sind! Die Sujets versprühen pure Lebensfreude und werden durch die Kooperation mit der Gewista und der Platzierung auf verschiedenen Werbeformen im städtischen und ländlichen Bereich viele Menschen erreichen und inspirieren“, so Mario Frühauf, MBA, Geschäftsführer der Kronehit Radio BetriebsgmbH.
Petra Ossmann, Leitung Marketing, Event & PR bei Kronehit, freut sich über die farbenfrohe Kampagne „Wieder einmal hat das Team großartige Leistung vollbracht und mit den Illustrationen frischen Wind in die farbenfrohen Sujets gebracht. Im Mittelpunkt unserer neuen OOH-Kampagne steht die Kronehit Community. Nach dem Motto „Sei du selbst“ wollen wir die Vielseitigkeit und Lebensfreude unserer Hörer zelebrieren und sie als Partner unterstützen. Starke Emotionen, gute Laune, knallige Sujets – unsere diesjährige Sommerkampagne macht Lust auf mehr.“
„Die Kronehit-Kampagnen im Out-of-Home-Bereich machen immer Freude und wie in diesem Fall Lust auf den Sommer. Durch den gut geplanten Media-Mix, die tolle Gestaltung und die perfekte Streuung in ganz Österreich werden die bunten Werbesujets die Zielgruppe ideal erreichen“, so Andrea Groh, Chief Sales Officer bei Gewista.
Der nationale OOH-Mediamix des Senders ist von 13. Juli bis zum 30. Juli in ganz Österreich platziert.