WIEN. Die Kommunikationsagentur Kthe/Team Farner hat gemeinsam mit ihrer Boutique-PR-Beratung massgeschneidert/Team Farner vergangenen Mittwoch zur ersten Brand Activation Pop-up Exhibition in die Markterei eingeladen. Über 100 Gäste aus Medien, Wirtschaft, Kreativbranche folgten der Einladung zum ersten Press Day.
Kreative Herangehensweise
Im Rahmen einer Exhibition wurden die Produkte der Kunden als Kunstwerke inszeniert. Die Gäste wurden durch immersive Kunstwerke aktiv in das Geschehen eingebunden, etwa durch Live-Demonstrationen innovativer Produkte oder durch multisensorische Installationen. Für das kulinarische Wohl der Gäste sorgten Partner mit Ready-to-Drink-Cocktails, einem Barbereich sowie der Ausstellung der Limited Editions der letzten Jahre. Die Austrian Roadmap2050, die multimediale Plattform für Infrastruktur und Mobilität der Kthe/Team Farner Group, zeigte mit Drucken unter dem Motto „Facing the Future“, wie Kunst zum Nachdenken anregt. Ein besonderes Highlight des Abends war der Auftritt der Acsl Cheerdancer.
Zufriedenes Fazit
Petra Schneider, Teil des Führungs-Teams für den Consulting-, PR- und Influencer-Bereich, ist mit dem ersten Press Day zufrieden: „Ich bin sehr stolz auf mein Team, das tagtäglich zeigt, wie exzellente Kundenbeziehungen und impactstarke PR funktionieren. Mit dem neu gedachten Press Day hat das Team ein Format konzipiert, das ein beeindruckendes und nachhaltiges Erlebnis war. Mit unserem Engagement überzeugen wir täglich.“