MARKETING & MEDIA
© KTHE

Redaktion 03.09.2020

KTHE mit neuem Webauftritt

Die von Rudi Kobza vor 3 Jahren neu gegründete Kreativagentur Kobza and the Hungry Eyes (KTHE) hat die Sommermonate genützt und ihre aktuellsten Kampagnen und Arbeiten in einem neuen digitalen Auftritt zusammengefasst.

WIEN. Auf der neuen Website präsentieren sich Kunden und Kampagnen im Mittelpunkt, der Fokus liegt auf den vier definierten Kernwerten der Agentur „Strategic. Creative. Digital. International.“

Kobza and the Hungry Eyes konnte in den drei Jahren seit Bestehen Kunden wie Vienna Insurance Group/VIG, Österreichisches Bundesheer, Admiral Sportwetten, CS Hospiz, Philoro Edelmetalle, Haus der Barmherzigkeit, Novomatic Group, Bieder&Maier, Rahimi&Rahimi, Stadt Wien/PID, ORF Enterprise uvm. gewinnen. Die junge Agentur wurde zuletzt mit Preisen wie z.B. dem IAA Effie, ORF Werbehahn, ADC New York, Best of Content Marketing und dem Red Dot Design Award ausgezeichnet. (red)

http://www.kthe.at/

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL