MARKETING & MEDIA
© Infinity Media

Infinity Media kooperiert mit Kurier

Redaktion 10.09.2024

Kurier startet News-Kooperation mit Infinity Media

WIEN. 23 Standorte des Digital-Out-of-Home-Spezialisten Infinity Media werden ab sofort exklusiv mit journalistischem Content aus der Kurier-Redaktion versorgt - im Fokus stehen dabei tagesaktuelle Nachrichten aus Österreich und der ganzen Welt. Die täglichen Kurier-Newsupdates auf den Infinity Media-Screens in beliebten Einkaufsstraßen, an stark frequentierten Kreuzungen und in Fußgängerzonen in der Wiener City bieten eine breite Präsenz in prominenten Lagen und richten sich an alle Leserinnen und Leser, die fundierten, faktenorientierten und gut recherchierten Journalismus schätzen.

Digitale Touchpoints an Wiener Hotspots
Mit dieser Kooperation setzt der Kurier einen weiteren wichtigen Schritt zur Stärkung seiner Position als digitale Nachrichtenplattform in der Mitte der Gesellschaft. Durch die Platzierung aktueller News an zentralen und hoch frequentierten Standorten schafft der Kurier im öffentlichen Raum tägliche Berührungspunkte mit bestehenden und potenziellen neuen Leserinnen und Lesern.

„Wir sind stolz darauf, allen Nachrichteninteressierten nun auch aktuelle News im Großformat anbieten zu können. Mit dieser Kooperation verankern wir die Marke Kurier noch stärker im öffentlichen Raum und erreichen gleichzeitig eine breite Zielgruppe. Dadurch können wir auch neue Leserinnen und Leser von den vielfältigen Produkten - von Print über Digital bis hin zu TV und Podcasts - unter dem crossmedialen Dach des Kurier überzeugen. Mit Infinity Media haben wir den idealen Partner gefunden, um dieses spannende Projekt erfolgreich umzusetzen“, so Katharina Kofler, Head of Marketing bei Kurier Medienhaus, über die neue Kooperation.

„Als ein Medium, das im Stadtbild allgegenwärtig ist, sehen wir es bei Infinity Media als unsere Verantwortung an, der Bevölkerung relevante Inhalte zu bieten. Durch die Kooperation mit dem Kurier freuen wir uns, nun die neuesten Nachrichten eines Qualitätsmediums direkt an alle, die unsere Screens passieren, liefern zu können“, sagt Nico Schluga, COO von Infinity Media.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL